Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ist bei mir auch so und da waren die Pflanzen, in diesem Fall Chili & Co noch nicht draußen.weil ich bereits seit Monaten gegen die Blattlausinvasion kämpfe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei mir auch so und da waren die Pflanzen, in diesem Fall Chili & Co noch nicht draußen.weil ich bereits seit Monaten gegen die Blattlausinvasion kämpfe.
Was suchst Du den noch schönes an Pflanzen? Vielleicht ist ja was von den gesuchten bei mir noch im Überfluss vorhanden
Eine Umrandung gegen das wucherne Gras gefällig?habe ich nun endlich das Staudenbeet angelegt.
Eine kluge Entscheidung....gibt der örtliche Gartenbauverein noch einen Schnittkurs. Da werde ich hingehen und bin sehr gespannt.
Du wirst dich wundern was da draußen alles wächst und heuer kaum noch jemand kennt, geschweigen denn, dass man vieles davon auch essen, oder sonstwie für die eigene Gesundheit verwenden kann.Angefangen bei Bienenweide bis hin zu essbarem.
Mmmh die habe ich vor 2. Jahren in meinem Garten angesiedelt und sie Dank es mir in dem sie sich überall ausgebreitet hat.Knoblauchsrauke
Ein bisschen was kenne ich tatsächlich, aber weiß Gott nicht alles. Habe damals bei den Pfadfindern meine Sipplinge durch den Wald geschleppt zum Knoblauchrauke und Brennnesseln mampfenDu wirst dich wundern was da draußen alles wächst und heuer kaum noch jemand kennt, geschweigen denn, dass man vieles davon auch essen, oder sonstwie für die eigene Gesundheit verwenden kann.
Und was hatte er zu seiner Verteidigung zu sagen?Mein Vermieter hat gestern den einzigen Büschel Spitzwegerich weg gemäht. Aber der Stoffel hat auch den Borretsch weg gesenst, der gerade dabei war blühen zu wollen.