Seht was ich zuletzt gekauft habe..


Firefly

Habanerolecker
Beiträge
504
Hi,

in einigen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird das kleine Forenspiel "Seht was ich zuletzt gekauft habe" gespielt.
Dabei schreibt jeder, was er sich als letztes gekauft hat.
Ich fange mal an.

Suunto SK 7 Taucherkompass auf der Boot (Messe)
 

William XII

Jalapenogenießer
Beiträge
180
ähm das dürfte...

Ne Dose Samba Olek und ne tüte Chiochips X-trem gewesen sein^^
Im Wasgau umme ecke^^
 

Badger

Habanerolecker
Beiträge
318
Ne elektrische Pfeffermühle von Lidl für meine salzigen Habanero Cappucino Flocken, was soll ich sagen, es ist einfach nur geil und viel aromatischer, als die Flocken im Ganzen draufzustreuen! :)
 

DeHoschi

Habanerolecker
Beiträge
522
Hefe, Salami, Schinken, Jalapenos, Spitzpaprika, Mozarella, Emmentaler, Gouda für die selbstgemachte Pizza gestern abend :D
 

Gueni

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
Johannisbeer-, Stachelbeer- & Pflaume-Wallnusskuchen sowie ein halbes Mischbrot beim Bäcker... :blink:
 

sunny

Habanerolecker
Beiträge
388
@ DeHoschi: Jetzt hab ich lust auf ne selbstgemachte Pizza, naja die gibts dann eben morgen abend :D

Das waren dann wohl meine 2 LSR 865 18W
 

Scoville-Süchtling

Jolokiajunkie
Beiträge
3.899
einen ferngesteuerten Indoorhelikopter und heute beim Spiel BVB : HSV .. (eine) Cola....
eigentlich hätten es mind. 5 Bier sein müssen
 

mogli

Dauerscharfesser
Beiträge
994
evtl sollte man den Thread lieber " ich schreib euch was ich kaufte" nennen ,
zusehen gibbet ja nun nicht grade so viel :D



btt: Grade in der Pause nen "Mocha Frappuccino blended beverage" bei Starbucks gegönnt.:rolleyes:
 

Oben Unten