Seht was ich zuletzt gekauft habe..


Firefly

Habanerolecker
Beiträge
504
#1
Hi,

in einigen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird das kleine Forenspiel "Seht was ich zuletzt gekauft habe" gespielt.
Dabei schreibt jeder, was er sich als letztes gekauft hat.
Ich fange mal an.

Suunto SK 7 Taucherkompass auf der Boot (Messe)
 

Badger

Habanerolecker
Beiträge
318
#3
Ne elektrische Pfeffermühle von Lidl für meine salzigen Habanero Cappucino Flocken, was soll ich sagen, es ist einfach nur geil und viel aromatischer, als die Flocken im Ganzen draufzustreuen! :)
 

sunny

Habanerolecker
Beiträge
388
#7
@ DeHoschi: Jetzt hab ich lust auf ne selbstgemachte Pizza, naja die gibts dann eben morgen abend :D

Das waren dann wohl meine 2 LSR 865 18W
 

mogli

Dauerscharfesser
Beiträge
994
#12
evtl sollte man den Thread lieber " ich schreib euch was ich kaufte" nennen ,
zusehen gibbet ja nun nicht grade so viel :D



btt: Grade in der Pause nen "Mocha Frappuccino blended beverage" bei Starbucks gegönnt.:rolleyes:
 

Top Bottom