Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Lieferung von MoPeppers ist angekommen.
Für das nächste CcC hab ich mir ein paar Incredenzien besorgt.
Neben diversen Pülverchen noch schnell 1 Liter Chipotle Püree geordert....


Auch gibts demnächst ein kleines Rinderbrüstchen und da kommt Lynchburg Sauce zum Einsatz.
 
Noch mal Gartenzubehör:) war ja beim Tedi auf der Suche nach durchsichtigen Plastikgläschen.
Die haben zur Zeit billig Töpfe aus Plastik, Anzuchttöpfe (die man mit Erde füllen kann, wo die Wurzeln durchstoßen können), Miniminigewächshäuschen, kleine Handschaufeln etc. Mache heut Abend mal nen Bild.
 
Chili LED Lampe aus China. Preis: Knapp 2 Euro incl. Versand.

Damit beleuchte ich meine Chilipflanzen beim fotografieren. :)

1ydqzs.jpg

2t90o2.jpg

3bp1o7.jpg
 
b.delta schrieb:
Finde ich auch, aber -- Lieferzeit 4 Wochen ! :whistling:

Ja das ist das Problem in der "Bucht", wenn da als Artikelstandort "HongKong" oder sowas ähnliches steht, dann dauert's immer extrem lange :crying:
 
Bruco schrieb:
Ja das ist das Problem in der "Bucht", wenn da als Artikelstandort "HongKong" oder sowas ähnliches steht, dann dauert's immer extrem lange :crying:

...und kommt manchmal auch gar nicht erst an... :whistling:

Aber echt geil die Chilifunsel !!! :thumbup:
 
Sorry, da bin ich Puritaner(Deformation professionell), für mich ist das Teil nur Kitsch.
Form follows function.
 
Peracutus schrieb:
Sorry, da bin ich Puritaner(Deformation professionell), für mich ist das Teil nur Kitsch.
Form follows function.

Nicht ganz richtig. Ich beleuchte damit meine Chili-Fotos. Bei der Lampe kommen die Farben natürlicher rüber als mit Blitz oder dem Strahler den ich sonst einsetze. :)
 
Zurück
Oben Unten