Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Irgendwo las ich jüngst etwas in die Richtung: Wenn in Deutschland im Supermarkt auf einer Verpackung extra scharf / teuflisch scharf oder ähnliche steht, kann man das Produkt immer noch als Augensalbe/-tropfen verwenden.

Wenn in Deutschland im Supermarkt auf einer Verpackung extra scharf / teuflisch scharf oder ähnliche steht, kann man das Produkt immer noch als Augensalbe/-tropfen verwenden.
Kann ich so bestätigen. Selbst die Pizza " extrem scharf mit Habanero " . Aber beim Inder an der " Ecke " muss man schon vorsichtig sein . Da ist scharf wirklich scharf

Vor kurzem beim grillen hatte ich Hot Mama Nr 15 Yellow Habanero dabei gehabt und selbst die war erstaunlich mild. Die hat zwar schon Schärfe aber mit frischen Habanero nicht zu vergleichen.

Komme gerade mal wieder aus dem Supermarkt und habe drei Produkte zum Testen eingekauft.

SAM_7288.jpg

oh da bin ich mal auf deine Bewertung der Habanero-Käsesoße gespannt @JuergenPB
bei dem Aussehen der Flasche musste ich grad an eine Chilicheesesoße denken, die ich im Supermarkt gekauft hatte - in den USA hergestellt -
leider einfach nur ein wiederlicher Geschmack nach Pappe ohne Schärfe

oh da bin ich mal auf deine Bewertung der Habanero-Käsesoße gespannt @JuergenPB
bei dem Aussehen der Flasche musste ich grad an eine Chilicheesesoße denken, die ich im Supermarkt gekauft hatte - in den USA hergestellt -
leider einfach nur ein wiederlicher Geschmack nach Pappe ohne Schärfe
Ich habe die Ware bei uns im real im Regal „internationale Spezialitäten“ stehen sehen und mitgenommen, weil »Habanero« drauf steht.
Es ist ein US-Produkt. Manufactured and Distributed by Old Fashioned Foods, Inc. Mayville, Wisconsin 53050 USA
Import: C.M.C The Food Company GmbH, 45478 Mühlheim

Ehrlich gesagt, erwarte mir davon nicht zu viel, doch lasse ich mich gerne positiv überraschen. Es sind immerhin 1% Habanero-Chili-Schoten drin.

Eine mobile Wasserversorgung für Läufe > 10km
1527172898616539360827999377391.jpg

Edit: Einen Fahrradhelm habe ich mir auch zugelegt. Fahre nach Schließung der Tanzschule 13km über eine nicht beleuchtete Landstraße und möchte im Falle eines Unfalls wenigstens meine Rübe etwas geschützt wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten