G
Günter
Gast
Der Preis ist sehr günstig!
Die gab es auf so einer Art "Grabbeltisch", denke die wollten das los werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist sehr günstig!
Dann wird der Preis verständlich.Die gab es auf so einer Art "Grabbeltisch", denke die wollten das los werden.
Kriegt man die auf Rezept?Augentropfen !
Das verschreibt jeder Chili-Doktor.Kriegt man die auf Rezept?
Kann ich so bestätigen. Selbst die Pizza " extrem scharf mit Habanero " . Aber beim Inder an der " Ecke " muss man schon vorsichtig sein . Da ist scharf wirklich scharfWenn in Deutschland im Supermarkt auf einer Verpackung extra scharf / teuflisch scharf oder ähnliche steht, kann man das Produkt immer noch als Augensalbe/-tropfen verwenden.
Ich habe die Ware bei uns im real im Regal „internationale Spezialitäten“ stehen sehen und mitgenommen, weil »Habanero« drauf steht.oh da bin ich mal auf deine Bewertung der Habanero-Käsesoße gespannt @JuergenPB
bei dem Aussehen der Flasche musste ich grad an eine Chilicheesesoße denken, die ich im Supermarkt gekauft hatte - in den USA hergestellt -
leider einfach nur ein wiederlicher Geschmack nach Pappe ohne Schärfe
Manufactured and Distributed by Old Fashioned Foods, Inc. Mayville, Wisconsin 53050 USA
Import: C.M.C The Food Company GmbH, 45478 Mühlheim
Zwei Sachen habe ich schon probiert:Komme gerade mal wieder aus dem Supermarkt und habe drei Produkte zum Testen eingekauft.
Anhang anzeigen 119334