Seht was ich zuletzt gekauft habe..

oh die Jalapeno Cheese Sauce sieht in meiner Erinnerung verdächtig nach meinem "Ekelsoßenkauf" aus
hoffe die ist es nicht
woher kommt die?
Bei der Jalapeño- und der Nacho-Sauce steht zwar kein Hersteller drauf, aber ich gehe davon aus, daß sie vom gleichen Hersteller (Old Fashioned Foods) ist wir die Habanero- und die Chipotle-Sauce, wo der Hersteller vermerkt ist.
Vgl auch hier: http://www.usfood.de/Old-Fashioned-Foods
 
Da isser. Gestern geliefert worden.
2018-06-14 10.39.39.jpg
 
Samstags wurde das Grillzubehör Sortiment wiedermal erweitert.

Camp Chef Dutch Oven Deluxe 12"

Nach guten Überlegungen wurde folgender gekauft.
Natürlich möchte ich euch die Vorteile aufzeigen.

Viele haben durch das von Weber bekannte GBS System was ja mittlerweile auch von einigen Herstellern übernommen wurde wo man das Mittelteil des Rostes entnehmen kann und somit um diverse Einsätze erweitert.

Der Original Weber Dutch Oven ist meiner Meinung nach kein richtiger DO weil keine Briketts auf den Deckel gelegt werden können weil dieser gewölbt ist. Falls man es doch balanciert bekommt dann fallen sie spätestens beim öffnen des Deckels.

Aber nun zum gekauften.
Dieser passt perfekt in das System, ebenso der Deckel der aus Pfanne verwendet werden kann.

Soviel ich das noch im Kopf habe kostet der Weber dazu noch um 50€ mehr.



https://www.campchef.com/12-cast-iron-deluxe-dutch-oven.html

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ein nützlicher Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hat sich der Brunnen denn versteckt, daß Du ihn erst finden mußtest?
a015.gif
 
@Markbonn schon mal eine Tiefenmessung gemacht bzw. wie hoch der Wasserstand ist? Würde aber zur Sicherheit dennoch das Wasser abchecken lassen, klares Wasser heißt nicht Trink-Qualität. Oder nimmst du es nur für die Pflanzen, selbst da wäre es interessant was das genau los ist im Wasser.
 
Hi @chris_s3

Aktuell nehme ich es nur für die Pflanzen (Weil noch nicht geprüft). Unser Vermieter sagte das der Brunnen schon einmal getestet wurde und das Wasser gut sei. Allerdings ist schon in Planung das Wasser nochmal zu testen, da die Kinder damit spielen (Wasserpistolen etc.) und ich es evtl. auch fürs Planschbecken nutzen möchte.

Lieben
 
Zurück
Oben Unten