Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hi @chris_s3

Aktuell nehme ich es nur für die Pflanzen (Weil noch nicht geprüft). Unser Vermieter sagte das der Brunnen schon einmal getestet wurde und das Wasser gut sei. Allerdings ist schon in Planung das Wasser nochmal zu testen, da die Kinder damit spielen (Wasserpistolen etc.) und ich es evtl. auch fürs Planschbecken nutzen möchte.

Lieben

Sicher keine falsche Sache, Vertrauen ist gut aber auch hier würde ich sagen Kontrolle ist besser :thumbsup:

Ja, ein Stück weiter oben hatte ich geschrieben, daß ich mir nen Kontrabass bestellt hab. Und dann eben ein Bild nachgereicht als er da war.

Da ich aber noch keinen Ständer dazu hab, spiel ich den Gig nachher elektrisch. Kontrabassständer wird meine nächste Anschaffung.

Bässe werden als Instrument total überbewertet. Für die Basstöne hat man doch zwei gesunde Füße. :laugh:

IMG_1072.jpg

OK, da musste ich jetzt erst mal googlen...
Braucht man das wirklich? Also jetzt nicht´s gegen dein neues Spielzeug.
Aber ein guter Anzünder und ein Föhn sind doch gleichwertig. Und wer einen Heißluftföhn hat, müsste doch fast das selbe besitzen, oder sehe ich das falsch?

Ja, das ist ein Heißluftfön, der für BBQ-Freunde hergestellt wird und deswegen viieeeel besser ist als ein schnöder Heisluftfön und zudem auch noch viieeel cooler aussieht. :cool:

Mit den Fingern ist man auch weiter vom Geschehen weg und kommt vielleicht etwas besser an die Kohlen ran ohne sich die Finger zu verbrennen.

Heißluftfön hab ich keinen. Zudem hat ein normaler keinen Bieröffner drauf ;) :D

Ich hab keine Ahnung wie heiß ein normaler Fön wird dieser bekommt 600 Grad.
Aber es geht bestimmt auch mit dem anderen. Viele Wege führen nach Rom.
Mit dem komme ich auch noch ordentlich in den Anzündkamin wo bei dem anderen wohl baulich das vll nicht so gut geht.
Falls am Dutch Oven Briketts nachträglich benötigen werden kann ich sie so rasch nachfeuern.

Ich hab jetzt nen Männer-Lockenstab :roflmao: :D ;)

Ja, das ist ein Heißluftfön, der für BBQ-Freunde hergestellt wird und deswegen viieeeel besser ist als ein schnöder Heisluftfön und zudem auch noch viieeel cooler aussieht. :cool:

Mit den Fingern ist man auch weiter vom Geschehen weg und kommt vielleicht etwas besser an die Kohlen ran ohne sich die Finger zu verbrennen.

Stimmt das ist fix, man ist um vieles weiter weg von der Hitze.

Zurück
Oben Unten