Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein und die Pflanze ist eine Annuum, denke mal in Richtung Zierchili.Kennt jemand kleine Mini Scotch Bonnets? Das wäre toll
Kerne gehören in die Erde und nicht ins EssenKerne entfernen? Kann man doch auch mitfuttern
Kannst dir aus einer großen Pflanze eine Bonchi machen... Dann wirst du natürlich nicht Mega ernten können aber meist werden die Beeren nicht so groß und passen sich der Pflanze an.Kennt jemand kleine Mini Scotch Bonnets? Das wäre toll
wenn du das konsequent durchführst - respektKerne gehören in die Erde und nicht ins Essen
auf dein WohlNastrovje!
Tischhupen… Tztztz… in dem Ding ist noch richtig „gewichtige“ Technik drin. – Alles hübsch analog.
Ja, war ne Empfehlung von dem Russen, er hat 3 Flaschen gekauft.Mit Vodka desinfizier ich höchsten kleine Schnittwunden
Kann man mich mit weg jagen
Aber lass ihn dir schmecken Günter
War bestimmt ne Empfehlung vom Russen
Oder mit Chilis, frag mal Josch @PapadopulusSo pur mag ich den auch nicht, aber in Cocktails ist Wodka 'ne feine Sache.