Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hättest du vorher was gesagt...
Ich hab zwei Elektrogrills abzugeben, die bei uns nur unnötig rumstehen seit wir im Garten drei richtige haben.
 
So pur mag ich den auch nicht, aber in Cocktails ist Wodka 'ne feine Sache.
Das ist immer so eine Sache mit Wodka. Wir kennen ja eigentlich nur den billigen Fusselwodka aus dem Supermarkt.
Mein Schwiegervater ist Kraftfahrer und hat kurz vor Weihnachten einem russischen Fahrer bei einem defekt geholfen. Zum Dank hat er ihm eine Flasche russischem Wodka mitgegeben. Die haben wir uns dann am 1 Feiertag einverleibt. Pur. Und es war wirklich lecker. Kein Vergleich zu bisher bekannten. Zum Mischen viel zu Schade.
 
Ungeahnte Möglichkeiten, was ich mit meinem Webrahmen alles anstellen kann!!
WP_20180627_12_46_05_Pro (2).jpg
 
Am 19. Mai schrieb ich in der UPS-Sache
In der Sache hatte ich mit UPS per Facebook Kontakt aufgenommen.
Heute kam ein Brief, in dem sie mir mitteilen, daß sie zum Zweck einer gütlichen Einigung – natürlich ohne Anerkennung irgendwas falsch gemacht zu haben – die Kosten in Höhe von 32,24€ übernehmen.
:thumbsup:
Zwischenzeitlich kam dann eine Nachfrage, wie denn eigentlich meine Bankverbindung sei. Ich mußte ja seinerzeit in Bar beim Paketboten zahlen.
Heute nun, am 29. Juni ist endlich die Erstattung da.

Geht doch!
 
Zurück
Oben Unten