Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hab mir heute im Real zwei Packungen Chilis gegönnt :)
Bhut Jolokia in rot und gelb ( gelb kenne ich noch nicht), Jalapeno und natürlich einer meiner Lieblinge fürs Frühstück: Rawits :rolleyes:

5FC04B25-0F7B-415C-A598-6CD6698B6870.jpeg

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ich habe mir vor kurzem auch eine für meine Verhältnisse (brauche es eher selten) größere Packung von 100g gegönnt um Magic Dust zu machen :D;)

Dieses Schätzchen bereichert seit heute meinen Altglas-Container :happy::

Die Linse ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, kein Pilz, Blende und Schärfe leichtgängig. Es hat eine sagenhafte Naheinstellgrenze von weniger als 16cm. (Leider ist das Probebild ziemlich verpixelt; ich hatte ISO auf Auto stehen lassen, nachdem ich den Adapter programmiert habe. :banghead: Mehr Bilder folgen später, wenn auf der Speicherkarte wieder Platz ist.)

Dieses Schätzchen bereichert seit heute meinen Altglas-Container :happy::

Die Linse ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer, kein Pilz, Blende und Schärfe leichtgängig. Es hat eine sagenhafte Naheinstellgrenze von weniger als 16cm. (Leider ist das Probebild ziemlich verpixelt; ich hatte ISO auf Auto stehen lassen, nachdem ich den Adapter programmiert habe. :banghead: Mehr Bilder folgen später, wenn auf der Speicherkarte wieder Platz ist.)

Super Ute, freue mich schon auf deine Bilder :thumbsup:

Hi Freunde habe gerade in einer BBQ Gruppe auf FB folgendes gelesen.

https://shop.netto-online.de/p/el-fuego-ay-466-dutch-oven-set-7-teilig/1648491000/

Ich aus Österreich kann nicht sagen ob der Laden was ist aber viele von dieser FB Gruppe haben mir scheint bei diesem Angebot zu geschlagen.
Für mich kommt es nicht in Frage hab schon einen DO.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen von euch etwas.

Vll kann @Meteora 360 was zur Qualität des Herstellers sagen.

Das Altglas aus Jena ist ja recht begehrt, bis du da günstig rangekommen?

Günstig ist relativ. :D
Ich habe es aus der Bucht und dort aus Kroatien gekauft. Es war preislich im mittleren Segment der angebotenen Flektogone, allerdings in top-Zustand (kaum Gebrauchspuren, keine Kratzer, kein Pilz). Deswegen habe ich mich nicht für die etwas billigen Varianten, die deutlich sichtbare oder beschriebene Beeinträchtigungen hatten, entschieden.

Zurück
Oben Unten