SneakyPete
Chiliinfiziert
Tolles Teil! Sieht aus wie mein Hendi nur das der nen einfachen Drehknopf hat und keine Digitale Anzeige.
Der wird bei dir bestimmt den ganzen Herbst durchlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolles Teil! Sieht aus wie mein Hendi nur das der nen einfachen Drehknopf hat und keine Digitale Anzeige.
Ja das siehst du richtig, hat mir auch gefallen.Sehr schön. Seh ich das richtig, daß der Edelstahlroste hat?
Ja da kannst du von ausgehen bin jetzt schon dran und habe die ersten Chilis gedörrt. Für unser vierbeiniges Familienmitglied habe ich schon zweimal Fleisch gedörrt, macht richtig SpaßTolles Teil! Sieht aus wie mein Hendi nur das der nen einfachen Drehknopf hat und keine Digitale Anzeige.
Der wird bei dir bestimmt den ganzen Herbst durchlaufen
Wir haben einen Hund und bisher nie das Problem gehabt, dass der Hund sich dort erbrochen hat, wo der Wall•E fahren soll.Gibt es jemanden hier der Erfahrungen dazu hat?
Guten Morgen
Habt ihr Katzen und solch ein Gerät? Wir sind auch schon lange am liebäugeln aber haben bedenken falls die Katzen mal Erbrechen das der Roboter das alles nur verteilt.
Gibt es jemanden hier der Erfahrungen dazu hat?
noch so grün bei dem Wetter
ähm das dürfte...
Ne Dose Samba Olek und ne tüte Chiochips X-trem gewesen sein^^
Im Wasgau umme ecke^^