Seht was ich zuletzt gekauft habe..

20180726_011114.jpg

Meine neue Haushaltshilfe.. absolut jeden Cent wert bis jetzt..

Tolles Teil! Sieht aus wie mein Hendi nur das der nen einfachen Drehknopf hat und keine Digitale Anzeige.
Der wird bei dir bestimmt den ganzen Herbst durchlaufen:D
Ja da kannst du von ausgehen :laugh: bin jetzt schon dran und habe die ersten Chilis gedörrt. Für unser vierbeiniges Familienmitglied habe ich schon zweimal Fleisch gedörrt, macht richtig Spaß :thumbsup:

Guten Morgen :)

Habt ihr Katzen und solch ein Gerät? Wir sind auch schon lange am liebäugeln aber haben bedenken falls die Katzen mal Erbrechen das der Roboter das alles nur verteilt.

Gibt es jemanden hier der Erfahrungen dazu hat?

Wir haben einen Hund und bisher nie das Problem gehabt, dass der Hund sich dort erbrochen hat, wo der Wall•E fahren soll.

Flüssigkeiten werden durch die Bürsten sehr gut verteilt und wenn man Katzen mit chronischen Kotzanfällen hat, würd ich die Zeit einfach so einstellen, dass man gerade zuhause ist, wenn der Staubsauger läuft.

Wenn es nur ab und zu mal ist, würde ich das Risiko eingehen.

Schon mal danke für die rasche Antwort. Ja unser Kater hat einen schwachen Magen und manchmal auch ne Tortzphase wenn das Futter ihm nicht passt :/ :D

Guten Morgen :)

Habt ihr Katzen und solch ein Gerät? Wir sind auch schon lange am liebäugeln aber haben bedenken falls die Katzen mal Erbrechen das der Roboter das alles nur verteilt.

Mein Robi hat einen Wassertank und ein wischtuch zum dranklippsen. Hab ich noch nicht getestet, aber das würde das Problem vllt beheben ;)

Die eigentlich nicht so alte sehr gemütliche große Rattan Lounge musste weichen und hat wo anders seinen Platz gefunden. Es war dort einfach nie ordentlich zum Essen.
Somit wurde ein Tisch der auf 241cm ausziehbar ist und passende Stühle und Auflagen bestellt.

IMG_20180726_174645.jpg

IMG_20180724_202725.jpg

Und weil ich schon dabei bin, das Grillsortiment wurde wieder einmal erweitert.
Wenn's es mal schnell gehen muss wie zu Frühstücks Ei und Speck im Freien oder zusammen geklappt und er fährt mit zum See.

IMG_20180726_195408.jpg

IMG_20180726_201846.jpg

Zurück
Oben Unten