Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20180814_170316.jpg

Das Kind ist nicht neu; das hab ich seit fast 6 Jahren. Der Hängemattenständer ist neu.
 
Ach, kein Stress!
Und 60 € kommen hin?
Dürfte hinkommen, evtl sogar bissl weniger, wenn ich weiß wie viele Schrauben und anderes Gedöns ich brauch, so wie ich mich kenne hab ich bestimmt wieder was vergessen...
Kannst du dich so kurzfristig noch um die Kapok-Watte kümmern?
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Kannst du dich so kurzfristig noch um die Kapok-Watte kümmern?
Jap, ich hab eben 500 g bestellt (was wohl mehr als ein Schuhkarton voll ist), es kommt wohl zwischen dem 22. und 24. an (ich schätze früher).
Für ein Nest braucht man wohl nicht mal 10 g; wir können ja auch was ins Tauschpaket legen. :thumbsup:
 
Nach rund 18 Jahren hat mein Saeco Kaffeevollautomat am Sonntag den Geist aufgegeben. Ich habe ihn entkalkt und danach war er undicht. – Schade. Eine Reparatur lohnt sich bei so einem alten Gerät wohl nicht mehr.

Also: Good bye Saeco!
SAM_7885.jpg


und: Welcome DeLonghi
SAM_7888.jpg

SAM_7892.jpg


Ich habe bewußt eine Maschine ohne viel Schnick-Schnack genommen. Je mehr Technik drin ist, je mehr kann kaputt gehen. ;)
 
HAHAHAHA, die selbe alte Maschine hatte ich auch. Die war dann auch irgendwann etwas inkontinent und lief immer mal wieder aus, aber nicht immer...
Als Nachfolger kam aber bei uns eine mit mehr Schnick-Schnack. Hoffe kein Montagsmodell bekommen zu haben.
 
Die gleiche DeLonghi habe ich meiner Frau vor kurzem auch gekauft, seid dem trinke ich zu viel Kaffee :laugh: . Der Wassertank geht zu schnell leer finde ich, ansonsten Top für den Preis.
 
… ansonsten Top für den Preis.
Ich habe 268,90€ bezahlt. Das fand ich jetzt nicht zu teuer. Ich habe die Maschine über ebay gekauft. Der Händler sitzt in Rietberg, also rund 30km von hier entfernt. Wenn was nicht läuft, kann man dem also persönlich auf die Finger klopfen. :)
 
Zurück
Oben Unten