lord-of-fire
Chilitarier
Das Kind ist nicht neu; das hab ich seit fast 6 Jahren. Der Hängemattenständer ist neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Wochenende, ggf. schaff ich morgen einen, versprechen kann ich sie allerdings nichtYeah, find ich super!
Aber bis nächste Woche wirst du nicht fertig, oder?
Dürfte hinkommen, evtl sogar bissl weniger, wenn ich weiß wie viele Schrauben und anderes Gedöns ich brauch, so wie ich mich kenne hab ich bestimmt wieder was vergessen...Ach, kein Stress!
Und 60 € kommen hin?
Jap, ich hab eben 500 g bestellt (was wohl mehr als ein Schuhkarton voll ist), es kommt wohl zwischen dem 22. und 24. an (ich schätze früher).Kannst du dich so kurzfristig noch um die Kapok-Watte kümmern?
Ich habe 268,90€ bezahlt. Das fand ich jetzt nicht zu teuer. Ich habe die Maschine über ebay gekauft. Der Händler sitzt in Rietberg, also rund 30km von hier entfernt. Wenn was nicht läuft, kann man dem also persönlich auf die Finger klopfen.… ansonsten Top für den Preis.
Ich habe heute nachgeguckt und der Preis ist bei gleichem Händler ein paar Euro günstiger. Der scheint etwas zu schwanken. Aber egal… Preis war OK.Mehr hab ich bei Amazon glaube auch nicht bezahlt.
Da lobe ich mir meine French Press.Ich habe bewußt eine Maschine ohne viel Schnick-Schnack genommen. Je mehr Technik drin ist, je mehr kann kaputt gehen.