Seht was ich zuletzt gekauft habe..

da is dat ding

DSC00126.JPG


und die Dörte kann weg
DSC00125.JPG


ich tausch die gegen ein halbes Pfund Carolina Reaper, wenn einer will...aber ohne Versenden.
Also, vorbeikommen oder für eins der Herbsttreffen (Oberhausen und Oberursel) reservieren.

VG, P.
 
Hallo zusammen,

Ich habe mir mal so ein rührigerät gegönnt.

Ich backe eigentlich total gerne, aber mache es gar nicht mehr so häufig. Immer alles dreckig, die ganze Arbeitsplatte voller Teig und das „langsam hinzugebend“ klappt mit dem Mixer auch immer nicht so gut. In einer Hand die rührschüssel in der anderen der Mixer.

Ich hatte noch einen MediaMarkt Gutschein, also habe ich mir gedacht, egal! So ein Ding wird jetzt gekauft!! Wurde dann auch gemacht.

Hier ist das gute Stück

7C4B0F55-5048-4015-AB0B-A664C9CF1D8F.jpeg


Ich habe dann mal direkt was einfaches getestet, einen Obstkuchen Boden. Das hat super geklappt und ganz ehrlich, ich bin der Meinung das ist der beste den ich je gemacht habe :rolleyes:.

CAF3D62D-7AD1-48C6-86F8-D6046AF03D6E.jpeg


Beste Grüße

Karin
 
Zurück
Oben Unten