G
Gelöschtes Mitglied 7425
Gast
Aha!
Ein „Nicer Dicer“ für preisbewußte Leute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha!
Wie cool, den hol ich mir morgen!
Du sprichst mir aus der Seele.Das ist ähnlich sinnvoll wie alkoholfreies Bier. Wenn ich keinen Alkohol trinken möchte, trinke ich halt kein Bier. Fertig.
Und wenn ich kein totes Tier essen möchte, brauche ich auch keine echte Tofu-Wurst oder ähnlichen Blödsinn.
Das ist ähnlich sinnvoll wie alkoholfreies Bier. Wenn ich keinen Alkohol trinken möchte, trinke ich halt kein Bier. Fertig.
Darüber regt sich mein Freund auch immer auf. Mir ist eigentlich egal, was auf diesen Produkten draufsteht. Ich kaufe die deswegen so gut wie nie, weil sie meist unverschämt teuer und gnadenlos verzuckert sind. Da gibt es viiiel leckerere verzuckerte Sachen!Mich wundert es ja etwas, heute muss ja bei jedem vegetarischem oder veganem Essen immer ein Fleischbezug da sein. Da kommen dann so schizophrene Konstrukte wie "Vegane Hackfleischsoße" raus. Im Essen darf kein Fleisch, aber im Wort muss!
Naja, viele Leute begründen, dass sie sowas kaufen, mit der enthaltenen Würzmischung - der Fleisch(ersatz) sei demnach nur Geschmacksträger (wie z.B bei Currywurst). Ob man sowas deswegen wirklich braucht, steht auf einem anderen Blatt. Jedenfalls ist es mMn ein viel zu gutes Geschäft für die Hersteller.Das ist ähnlich sinnvoll wie alkoholfreies Bier. Wenn ich keinen Alkohol trinken möchte, trinke ich halt kein Bier. Fertig.
Und wenn ich kein totes Tier essen möchte, brauche ich auch keine echte Tofu-Wurst oder ähnlichen Blödsinn.
Hui, das wäre etwas viel!Einspruch !
Ich liebe Bier, kann aber nicht jeden Tag 2-6L Bier mit Alkohol trinken.
Beim alkoholfreien Bier gibt es praktische Gründe, warum jemand, der normales Bier trinkt, hin und wieder alkoholfreies Bier trinkt, wenn er z.B. danach Autofahren muß.Nur damit man mich hier nicht falsch versteht: Ich trinke weder alkoholfreies noch "normales" Bier. Ich esse aber tote Tiere. Ich find bloß die Parallele treffend.
Da vergisst du Teilzeitvegetarier wie mich, wo die bessere Hälfte vegetarisch lebt und man aus Faulheit dann den Fleischersatz mal mit isstBei „Fleisch“ ohne Tier drin, ist das anders. Das essen die Leute nicht nur ab und an während sie sonst Fleisch mit Tier drin essen, sondern sie entscheiden sich immer „Fleisch“ ohne Tier zu essen.