Seht was ich zuletzt gekauft habe..

30 Postkarten. Das sollte erst mal reichen. Die Knospe ist ein Foto von @sebastianblei , die anderen zwei von mir
 

Anhänge

  • IMG_20190321_123340.jpg
    IMG_20190321_123340.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 176
Wah! :woot: Du musst unbedingt berichten, ob die Säge dabei was taugt. Ich hatte mich gegen Fiskars, für ein ordentlich stabiles, aber schweres Gerät entschieden. Die Schere ist richtig gut, die Säge aber derart wabbelig, dass die einfach nicht tut.
 
10 geht auch. Gewächshäusfolie muss ich auch noch neue besorgen aber ich vergleiche da lieber erst nochmal bevor ich Odere.
 
Schön weiches und scharfes Weingummi in Chiliform mit Erdbeergeschmack :wideyed:
Schärfegrad ca. 4/10

SAM_8939.jpg


Extra scharf!!
Hot Chili Peppers

Zutaten: Glukosesirup, Zucker, Wasser, Gelatine, Dextrose, Säuerungsmittel (Citronensäure, Milchsäure), Säureregulator (Natriumlactat), Aroma, Überzugsmittel Bienenwachs, Carnaubawachs, Öl, Pflanzlich (Palm,Kokosnuss), Farbstoff: Kurkurmin Echtes Karmin, Brilliantblau FCF.

Herstellerlink/Vertreiberlink: https://shop.baeren-treff.de/fruchtgummi/spezialitaeten/red-hot-chili-peppers
 
Nachdem einer der letzten Stürme unseren ohnehin zu großen Garten-Abfallsack wohl irgendwohin mitgenommen hat, gab es gestern einen neuen! ;)
Die Größe passt, so was ähnliches hatten wir auch vorher schon mal! Die "putzige" Beigabe hat mich allerdings überrascht, das ist höchstens was zum Blüten absammeln! :whistling::D

full
 
Na ja, erstens gab's nur die Größe, zweitens brauch ich die Menge eh.
Sind ja schun jetzt ~ 300 L TKS 2 "verbaut" :D
Im den Endöpfen brauch ich bestimmt nochmal 3-4 x 225 L Ballen :whistling:
 
Zurück
Oben Unten