Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ein Geburtstagsgeschenk für mein Männlein.
Weber One Touch Premium 57 cm

otp002.jpg


Gruß Monique
 
oh, da kann ich nicht mithalten. Mein Männlein bekam ne neue Tasche für sein Laptop - wie unromantisch oder ? grins
 
Du kaufst fertigen Nudelsalat??? Den kann man doch recht flott selbermachen


Nudeln (gekocht)

Fertigen Fleischsalat (wenns schnell gehen soll)

Gekochte Eier

Erbsen aus der Dose

Etwas eingelegte Gurke



Mein letzter Einkauf, 2 Gänsebräter

Nr1: ein Grosser aus Aluguss, gekauft weil der gebraucht bei Amazon für 12,45€ statt >50€ zu haben war.

Nr2: ein Normalgrosser aus Emailiertem Stahlblech um ihn statt einer Keksdose (siehe Jamie Olivers Räuchern in der Keksdose) zu verwenden



Johannes
 
- 100L Perlite(eBay)
- 100 Reagenzgläser (für die Samen-Aufbewahrung)
- diverse Gläser und Flaschen zum Einwecken
- 70L Compo Erde, 5 Baueimer, ein Cuttermesser, ne Mistgabel und nen neuen Komposter. Im Baumarkt gabs 20% Mitarbeiterrabatt :D
 
Eine Türzarge Dekor Buche für dicke Wände (265er Zarge). Ist zwar nur für den Keller, hab aber ewig keine gefunden.
Der Preis: 5€, bei den MaxBahr Restposten. War wohl eine Rückgabe, falls was fehlt hat man Pech gehabt.
Meine ist vollständig, hat der erste Käufer nur mal kurz zusammengesteckt und zurückgebracht. Neupreis ca. 93€.
Ich freu mich wie ein Schnitzel :D
 
Mal ein ungefiltertes Olivenöl, ich wollte zu Caprese und Salat was fruchtiges.
http://www.oliobarbera.it/index.php?option=com_content&task=view&id=61
 
Bei mir gabs ein neues Objektiv für meine Kamera.

Ab jetzt hab ich zusätzlich zum 15-85mm auch noch das Canon EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM

Da ich bald wieder zur DTM fahre brauch ich mal was zum ranzoomen ;)
 
Preis Leistung des Objektivs ist Top, bin auch sehr zufrieden damit :) wobei das preis Leistungsverhältnis vom 55-250mm unschlagbar ist, hab es eigentlich für meine Frau gekauft, bin aber immer öfter selbst mit unterwegs :whistling: das teil ist leicht und hat einen sehr schnellen Fokus, der Bildstabilisator reagiert schneller, dar das Objektiv leichter ist und das zur hälfte des Preises vom 300er

Aber beide sind für den preis richtig gute Objektive :thumbup:
 
Wasserdicht: bis 200 Meter :w00t:

Für Angler oder Taucher bestimmt sinnvoll! ;)
 
Zurück
Oben Unten