Seht was ich zuletzt gekauft habe..

2019-05-01 14.32.07.jpg

Und gleich die nächste Umtopfaktion gestartet.

Außerdem noch ein wenig Saatgut:
2019-05-01 14.33.23.jpg


Ein neues Pflanzregal hab ich auch bestellt. Das konnte gestern leider nicht zugestellt werden. Ich werde versuchen, es beim örtlichen UPS Access Point abzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich noch nicht. Hab erstmal drei Säcke zum Testen gekauft. Vom letzten Jahr hatte ich noch ne andere Sorte, in der die meisten meiner Chilis sind. Ich werde berichten...
 
Ich kaufe sowas ja nicht, aber hier gibt es ja LEGO®-Modellbauer…
und da bin ich gerade durch Zufall über den
LEGO Creator 10220 Volkswagen T1 Campingbus
gestolpert.

Den finde ich ja mal so richtig cool. – Wer hat noch nicht, wer will noch mal. :joyful:
 
Heftig.... :woot:..Mega!!!!
Was für Holz ist denn das?
Macht bestimmt Spaß,daran mit mehreren Leuten zu schnibbeln....
 
Zurück
Oben Unten