chilidrops
Plazenta-Verweigerer
Bist/warst du Dachdecker?Da hat sich ja seit meiner Kindheit einiges entwickelt! Ich war seinerzeit entzückt, als es die ersten "Dachbausteine" gab!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist/warst du Dachdecker?Da hat sich ja seit meiner Kindheit einiges entwickelt! Ich war seinerzeit entzückt, als es die ersten "Dachbausteine" gab!
Nee, stamme zwar aus einer Handwerkerfamilie ("Gas, Wasser, Scheiße") und in unserem engsten Bekanntenkreis war u. a. auch ein Dachdecker, aber die abgeschrägten Dachbausteine von Lego habe ich damals, das muss so Ende der 50er/Anfang der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts gewesen sein, wirklich nur beim "Spielen" verbaut! Endlich konnte man damit mal ein ziemlich reales Dach nachbauen, ohne die anfangs nur rechteckigen Bausteine zu verwenden!Bist/warst du Dachdecker?
Danke Svend für den Tip, hab ich auch gleich mal gekauftEinen Löffel auf dem man die Mulden so verschieben kann, dass der Inhalt den Grammangaben entspricht
Heute kam etwas über die Afrika Connection zu mir, Yam und Chilis. Auch wenn es 'nur' Habaneros sind so ist das Aroma doch ein ganz besonderes, und unterscheidet sich deutlich von anderen Habas.
Anhang anzeigen 162890
Im Gegenzug war ich auf der anderen Seite der Elbe, bei meinem Lieblings Wurstmacher/Händler und einige dieser schönen Stücke werden bald als 'Gruß aus der Heimat' in Westafrika auf dem Tisch stehen .
Anhang anzeigen 162891
Moin Michael.
Wenn die so n geiles Aroma haben,muss ich die natürlich nächstes Jahr anbauen.....
Sicherst du mir Saatgut?
Wohnt er zufällig in Jork?Im Gegenzug war ich auf der anderen Seite der Elbe, bei meinem Lieblings Wurstmacher/Händle
Oder auch nicht. Denn entgegen der Aussage des Verkäufers und der auf einer Speiche eingeprägten Angabe "112" haben die Felgen einen LK von 5x100 und passen daher nicht auf meinen Caddy, der 5x112 hat.Und noch ein Satz Sommerfüße für den Caddy.