Seht was ich zuletzt gekauft habe..


JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.460
Flüssigdünger – 500ml (1,99€)

SAM_9461.jpg

NPK-Flüssigdünger: 7-5-6
+ kleine Menge an Spurenelementen: 0,02% Fe; 0,01% B; 0,01% Mn; 0,002% Cu; 0,002% Zn; 0,001% Mo
chlorarm
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.078
Einen komischen Pflanzenhocker habe ich mir da gekauft.

IMG_20190604_160350151.jpg

Wenn man sich drauf setzt und mit den Fingern drauf herum klopft kommen Geräusche raus.



Ne, ein wenig anders ist es schon. Ich bin irgendwie auf die Idee gekommen mir ein Musikinstrument zu kaufen. Etwas Gefühl für Rhythmen habe ich, bin trotzdem Grobmotoriker, so ein Cajon sieht beherrschbar aus und kostet nicht die Welt, Mal schauen was draus wird. Wenn nicht => Pflanzenhocker.
 

Zyncron

Chili-Messi
Beiträge
1.078
Man soll niemals nie sagen, aber ich denke auf absehbare Zeit wird das wohl eher nicht eintreten. ;)
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
17.748
Danke für die URL. Habe auch mal 2 Einheiten bestellt, da ich ein etwas größeres Hotel bauen wollte
und froh bin, das ich die nicht selber zuschneiden muß. :thumbsup::happy:
 

JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.460
Bei den einzelnen Hülsen ist die äußerste Schicht meist lose. Ich habe sie entfernt, weil ich die Röhren verleimen wollte. Das war eine ziemliche Arbeit, jede Hülse außen „aufzuhübschen“ und bei jede Hülse mit Knoten/Nodus diesen mit einem dicken Draht zu durchstechen. Aber wenigstens brauchte ich nicht zu sägen.
Wenn Du sie nur stamm mit Draht o.ä. zusammenbinden willst, kann die außere Schicht vermutlich dran bleiben.
 

Oben Unten