Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Meine Schilfrohrabschnitte sind auch da @JuergenPB .
Danke noch mal für Deinen Tipp! :)
164791
 
Ich habe den Brückentag genutzt und Paderborn, das Nordrhein-Westfälische Klemmbaustein-Mekka aufgesucht. Und zwar war ich bei

IMG_20190621_123938431_1280x720.jpg


Und habe fleissig eingekauft.

IMG_20190621_151425511_1280x720.jpg


Vielleicht auch zu fleissig... :whistling:

Darauf die Yamato aufzubauen freue ich mich schon besonders, das wäre vielleicht was für die nächste Hitzewoche wenn man sich verkriecht.
 
Ich hab nix gekauft, aber mein Gitarrist hat sich ne mattschwarze ESP LTD Powerstrat mit durchgehendem Hals gekauft. Geiles Ding!
 
Ich habe noch keins gemacht was mich voll zufrieden gestellt hat :(:D

Geht mir auch so. Wollte es mal im Herd versuchen, da mir die 12-18 Stunden am Grill / Smoker zu umständlich sind
und es im Herd noch zarter werden soll.
Damit aber der Rauchgeschmack nicht zu kurz kommt, wollte ich das Fleisch vorher 1-2 Stunden kalträuchern.

Mal sehen, wie die ganze Sache ausgeht. ;):happy:
 
Zurück
Oben Unten