Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Da mir kürzlich die Pflanzenclips ausgegangen sind, dachte ich mir, ein bischen Vorrat,
kann ja nicht schaden. :D


Und da es mir auf den Keks ging, dass auf meinem Schreibtisch ständig irgendwelche
Zettel rumfliegen, auf denen Sachen stehen, die ich jaaaa nicht vergessen darf, hab ich
mir jetzt ein kleines Magnet- und Whiteboard gekauft. (Plus diversen Kleinkram)


Lg Sandra
 
Ich wußte es schon immer: Die Presse ist käuflich!
2019-07-07 16.06.17.jpg

Zumindest bei Aldi. :D
 
hab mir zuletzt eine rühr- und schlagschüssel 24cm mit passendem standring gekauft. richtig schön dicker edelstahl! das ist mal gastro-qualität :) trotzdem schade eigentlich, die spargelzeit ist grad vorbei ^^ aber man kann ja noch mehr als hollandaise damit machen.
 
2019-07-10 13.27.19.jpg

Juhu, neues Pickguard für den Ray.

Nachdem ich ja bei dem Gig letzten Donnerstag schon auf ein anderes Instrument ausweichen mußte, weil das krumme Pickguard noch (als Muster für MGH Guitars) unterwegs war, kann ich dann bei den beiden kommenden Gigs wieder den Ray spielen. Ich freu mich wie'n Schnitzel. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord-of-fire ,
sach ma, wie heißt eigentlich Deine Band? Metall habe ich ja nun schon kapiert. Ich warte nun schon ne Weile in der Hoffnung, mal nen Hinweis zu erhaschen, aber...
Gruß
 
Die eine oder die andere? Ich spiele in zwei Bands. :whistling:
Poisonic ist die Metal Band (die Videos bei YT sind mit meinem Vorgänger entstanden), SelliWelliWuu ist die Mundart-Akustik-Rock-Band.
 
Nachdem ich eigentlich mehr aus Spaß immer mal beim 'Messerschärfer' auf Youtube zugesehen habe, hat es mich doch erwischt und ich habe mit einen Wetzstein gekauft. Das erste schleifen habe ich auch schon hinter mir und muss sagen es hat etwas Meditatives :). Der Stein war günstig und wird bestimmt keine 'Rasierklingen' produzieren, aber für meine Schnitt Bedürfnisse reicht er aus.

IMG_20190710_184005_cut.jpg





Wohnt er zufällig in Jork?

Sorry @Capsium das habe ich zwar gelesen aber dann nicht beantwortet. Es war der in Neuenfelde, der macht auch nur Wurst, Schinken etc.. Der in York ist ja ein richtiger Schlachter, wie er im Buche steht inkl. Mittagspause von 12:00-15:00. Dort kaufe ich auch gerne, es schmeckt halt alles wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich ehrlich gesagt schon befürchtet @Patrick83. Da bin ich Ewigkeiten mit einem simplen Wetzstahl ausgekommen und nur weil der (nach 15+ Jahren) wirklich auf war und der Keramik Ersatz super grottig ist, schliddere ich in ein Neues 'Hobby'... :D
 
Der Stein war günstig und wird bestimmt keine 'Rasierklingen' produzieren
Du wirst dich wundern, was du damit machen kannst. Ich habe mal ein IKEA Kochmesser für 18,- DM damit bearbeitet. Nachdem der Grat gebrochen war, war es plötzlich ein richtiges Messer. Übrigens unter Anleitung der Videos von @Leonardo75 .
Edit: Patrick hat Leonardo schon erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten