Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Zwei Bücher über Bienen und Hummeln

SAM_9886.jpg



Bisher hatte ich ja kein Mobiltelephon/Smartphone. Vor vielen Jahren (da gab es noch keine Smartphones) hatte ich mal Mobiltelephone, aber das ist schon lange her. Der letzte Vertrag muß so vor mindestens ca. ±10 Jahren gekündigt worden sein.
Jetzt habe ich mir aber doch mal ein Smartphone „Made in Germany“ :) gegönnt. Eine SIM-Karte kommt da aber nicht rein. Ich will ja nicht, daß Leute meinen mich überall erreichen zu müssen. Die sollen weiterhin per Festnetz anrufen. Ich nutze es nur mit WLAN. Das ist etwas praktischer als immer das Netbook (EeePC) zu benutzen, das nun auch schon in die Jahre gekommen ist.

SAM_9885.jpg
 
ein bekannter von mir hat den optigrill, er ist recht zufrieden! und ich auch, wenn ich daraus sandwiches serviert bekomme :woot:

ich hab mir heute mal nen single malt gekauft, tomatin 15y, aber das ist dann eher was für den whisky-thread :)
 
Eine Arbeitskollegin schwört auch auf diese Art Grill, der denjenigen, die keine Uhr und keine Finger haben, sagt, wann das Fleisch gar ist. :hilarious:
 
Wir auch nicht!:laugh::roflmao:

Für meine Frau musste es natürlich das XL-Modell sein!:rolleyes:


Wurde schon ausprobiert, funktioniert super!:thumbsup:

Ja, der XL wurde mir von den Kollegen auch schon ans Herz gelegt, aber wie man auf dem Bild sieht sind die Platzverhältnisse etwas enger bei mir, da muss der Kleine reichen. :)

Das ist echt Frevel... Das einzige Fleisch das der hier zu sehen bekommt ist ne Hot Dog Wurst oder ist in Brot verpackt. Richtiges Fleisch will Flammen! :D

Ich weiß, nichts geht über Holzkohle, aber dafür habe ich leider keinen Platz, und meine Nachbarn fänden es auch nicht so toll wenn ich damit auf dem Balkon rum räuchern würde.
 
Ich weiß, nichts geht über Holzkohle, aber dafür habe ich leider keinen Platz, und meine Nachbarn fänden es auch nicht so toll wenn ich damit auf dem Balkon rum räuchern würde.

die lösung ist doch ganz einfach: zuerst grillst und räucherst du die nachbarn, dann beschweren sie sich auch nicht mehr... :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten