Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Die etwas sanftere Lösung wäre: Du lädst einfach Deine Nachbarn zum Holzkohlen- Grillen ein!!
 
Übrigens: Auch beim „Prime-Day“ muß man Preise vergleichen und es ist da auch hilfreich sich die Preisentwicklung der letzten Wochen/Monate anzusehen. Es gibt nämlich Händler, die setzen 4 oder 6 Wochen vor so einer Aktion die Preise hoch, um sie dann an Aktionstagen zu „Schäppchenpreis“ (= alter Normalpreis) verkaufen. Das ist aber kein Spezifikum des Onlinehandels, sondern sowas gibt es im Einzelhandel vor Ort auch.
Aber das wisst Ihr ja sicherlich selbst.
 
Übrigens: Auch beim „Prime-Day“ muß man Preise vergleichen und es ist da auch hilfreich sich die Preisentwicklung der letzten Wochen/Monate anzusehen. Es gibt nämlich Händler, die setzen 4 oder 6 Wochen vor so einer Aktion die Preise hoch, um sie dann an Aktionstagen zu „Schäppchenpreis“ (= alter Normalpreis) verkaufen.
Aber das wisst Ihr ja sicherlich selbst.
Da hast du aber sowas von recht.
Wir haben es beim örtlichen Markt gekauft dort gab es nen Lokalen Aktions Preis.
Ich hab leider keine Ahnung was der bei den Prime Days gekostet hat.
 
170183

Wird die tage umgetopft
 
@Dropselmops
Die Ausrichtung müsste nordöstlich sein, also eher wenig direktes Sonnenlicht.
Die erste Pflanze war nicht am Fenster und ist nach einem Jahr eingegangen.
Die 2 jetzt am Fenster wachsen langsam, aber gut.
Blüten gab's noch keine, aber ich brauch ja nur die Blätter :D
Ich mach später mal ein Foto :)
 
Zurück
Oben Unten