Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Rezeptvorschlag: Obazda (kann auch der vom lidl sein - DUW :angelic:) mit Jamaican Jerk. Ich habe zwar den Feuerstreuer von pepperwold, aber die Kombi ist einfach saulecker.

P.s. ok du kommst aus dem Norden, also weiter Oben dann "Gerupfter" und für noch weiter Oben bzw. den Rest dann "zerdrückter, gewürzter Camembert" :thumbsup:

Ob ich als Nordkind mich zu Obazda durchringen kann weiß ich noch nicht :D . Ich überlege ob ich das Jamaican Jerk mal mit einem Feta oder Grill Käse ausprobiere. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich mich ans testen machen.


Beim Herrn Büchel hab ich schon öfters geordert. Der steht auch immer beim Kräutertag in Horstedt, da hab ich ihn kennengelernt. Nur bei dem kriege ich die richtige Gewürzmischung für meinen geliebten Curry-Nudelsalat :D

Die Büchels sind ordentlich unterwegs mit ihrem Gewürzstand. Ich stöber da immer gerne herum, und im Onlineshop finde ich was ich am Stand nicht entdeckt habe.
 
Bei 25 cent das Stück musste ich gerade zuschlagen
 

Anhänge

  • 20190816_125113.jpg
    20190816_125113.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 95
Gestern kamen dann diese etwas überdimensionierten Teebeutel hier an. Ich finde sie zur Verhütung fast noch besser und praktikabler als das Pollenvlies, das mir übrigens sehr gute Dienste geleistet hat! Na ja, beide werden wohl ihre Vorteile haben, je nach Einsatzgebiet!?

full


Wenn ich mich recht erinnere, hat Christian @oophag die Dinger hier mal irgendwo in's Gespräch gebracht!?
 
@JuergenPB jap hatte ich auch gesehen aber das würde als Spielzeug für die Katzen enden .... in dem Koffer sitzen die Dosen halt fest also mal fallen oder so sollte nix ausmachen .

Und bei dem was wir für Beleuchtung Erde usw ausgeben fallen die 20€ nicht mehr ins Gewicht.
Edit* grade gesehen is sogar günstiger die Tasche weil sind 60 stk drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten