Seht was ich zuletzt gekauft habe..

IMG_20190822_132955.jpg

10er Vielzahn Nuß von Hazet. Für die Lächerlichkeit von € 23,76. Danke, VW. Kann man da nicht einfach normale Inbus Schrauben verbauen? Oder Torx?
 
Sehr nice, darf man nach der Quelle fragen? Gläser (incl. Deckel) kann man nie genug haben :thumbsup:

Ich bestelle, schon seit vielen Jahren, hier. Der Deckel ist immer inklusive und es
wird immer absolut bruchsicher verpackt.

Vg Sandra
 
Neue Brenner (schon einmal benutzt daher nicht mehr so schön Edelstahlglanz) und Zundbrücke/n eine fehlt und wird nachgeliefert.
Für einen Enders Monroe III K Grill von 2012, der Grill ist jetzt wie neu und hält erst einmal 2-3 Jahre bis er dann von einem Napoleon Grill in die Rente geschickt wird!
90F5E5D1-9908-4504-8D13-64EA77899D02.jpeg
03000FAA-5DB5-46E5-9677-43325D56C7BC.jpeg
 
Neue Brenner (schon einmal benutzt daher nicht mehr so schön Edelstahlglanz) und Zundbrücke/n eine fehlt und wird nachgeliefert.
Für einen Enders Monroe III K Grill von 2012, der Grill ist jetzt wie neu und hält erst einmal 2-3 Jahre bis er dann von einem Napoleon Grill in die Rente geschickt wird!Anhang anzeigen 174374Anhang anzeigen 174375

Da bin ich noch am verhandeln mit meine bessere hälfte. Ich liebaugel den LEX 605RSBI
 
... ich habe mich in den LE 485 RSIB verliebt - es passierte bei der Metro :shamefullyembarrased:
Welches Modell ist mir nicht so wichtig-es sollte 4 Brenner, min. 1x Infrarotbrenner haben und Alugussroste - denke den Spieß bekommt man dann so dazu :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten