Mitglied 231238712
Chilitarier
Hat sich bei mir auch angesiedelt, Hoff es ist nicht ansteckend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch hat angestecktHat sich bei mir auch angesiedelt, Hoff es ist nicht ansteckend....
Ja wie jetzt?! Bei mir war keine Dreingabe dabei, den schick ich gleich wieder zurück!doch doch hat angesteckt
ich hab auch gleich noch was zum naschen mitbekommen
Bei mir auch nicht!Ja wie jetzt?! Bei mir war keine Dreingabe dabei, ...
Dachte das würde nur für Apotheken geltenHoffentlich hat das nichts mit der politisch verordneten Gleichstellung ... zu tun!?
auf so ein Ding bin ich auch schon lange scharf - viel Spaß damit!Oberhitzegrill
Ich denke hier in dem Thread geht es hauptsächlich um Luxusgüter, also Anschaffungen die man nicht zwingend braucht und nicht um Instandhaltungskosten oder WohnnebenkostenAchja, nen neuen Klimakompressor für den Caddy mußte ich leider auch noch kaufen und einbauen lassen. Der hatte vorletzte Woche nen Lagerschaden und mir infolgedessen auf der Autobahn den Rippenriemen zerrissen.
Bestellt sind aktuell 2 neue Reifen und 4 neue Stoßdämpfer.
Danach ist dann hoffentlich erstmal wieder alles durch repariert.
Sich ums Klima zu kümmen, ist immer gut.Achja, nen neuen Klimakompressor…
Das mach ich ja schon dadurch, daß ich mit Erdgas einen sehr sauberen Otto Motor fahre, der in der gesamten Ökobilanz weitaus besser als jedes Elektroauto ist.Sich ums Klima zu kümmen, ist immer gut.