Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Hat sich bei mir auch angesiedelt, Hoff es ist nicht ansteckend....
IMG_20190905_185758.jpg

2822 Liter Heizöl. Die sind aber eher wenig fotogen. ;)

Und außerdem heute morgen meinen Elacin Gehörschutz abgeholt. Bin gespannt, wie die Dinger sich am Dienstag in der Probe machen. Mein Gitarrist ist ja davon seit Jahren begeistert.

Seit langem war ich hin und hergerissen und wollt mir nen Oberhitzegrill kaufen. Da der Original Beefer mit 700 Euro doch etwas teuer ist und die Grillfläche eher klein, musste ein anderer her. Da sämtliche Discounter momentan eine Schlacht darum machen, wer den günstigsten Oberhitzegrill hat kam dann endlich auch einer für mich im richtigen Preis/Leistungsverhältnis auf den Markt. Hab lange überlegt und mir gedacht dieses Jahr nicht... Dann haben mich meine Liebsten damit überrascht :)
IMG_20190906_155639.jpg

:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Achja, nen neuen Klimakompressor für den Caddy mußte ich leider auch noch kaufen und einbauen lassen. Der hatte vorletzte Woche nen Lagerschaden und mir infolgedessen auf der Autobahn den Rippenriemen zerrissen.

Bestellt sind aktuell 2 neue Reifen und 4 neue Stoßdämpfer.
Danach ist dann hoffentlich erstmal wieder alles durch repariert.

Achja, nen neuen Klimakompressor für den Caddy mußte ich leider auch noch kaufen und einbauen lassen. Der hatte vorletzte Woche nen Lagerschaden und mir infolgedessen auf der Autobahn den Rippenriemen zerrissen.

Bestellt sind aktuell 2 neue Reifen und 4 neue Stoßdämpfer.
Danach ist dann hoffentlich erstmal wieder alles durch repariert.
Ich denke hier in dem Thread geht es hauptsächlich um Luxusgüter, also Anschaffungen die man nicht zwingend braucht ;) und nicht um Instandhaltungskosten oder Wohnnebenkosten ;)
Wenn ich hier alle drei Tage meine Tankfüllung poste, werd ich wohl nicht auf großen Anklang stoßen :whistling:

Zurück
Oben Unten