Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Genau. Unten der Kasten mit den 5 Schaltern ist der Looper, darüber der Kanalschalter für den Amp :)
 
Sowas in der Richtung steht bei mir demnächst wohl auch an. Will mich von meinem 19" MultiFX trennen und dafür mein Board komplett neu gestalten. Bzw zum Testen krieg ich demnächst auch noch ein Boss Multi im Treterformat. Sollte sich das bewähren, wäre es wohl die einfachste Lösung...
Naja, schaumermal. Erstmal kommt nächste Woche endlich der neue Amp (s.o.), mit dem sich die emulierte Röhre zum Anknuspern erübrigt. Das Overdrive werde ich dann wohl auch nicht mehr brauchen.
 
Auch mal wieder was zum lesen ;)

20200105_124749_resized.jpg
 
Sowas in der Richtung steht bei mir demnächst wohl auch an. Will mich von meinem 19" MultiFX trennen und dafür mein Board komplett neu gestalten.
War bei mir vor einigen Jahren ähnlich. Da haben sich G-Major und FCB1010 zugunsten des Boards verabschiedet und irgendwie macht's so viel mehr Spaß mal fix an nem Poti zu drehen, als sich durch irgendwelche Menüs zu scrollen. Und mit dem Looper ist halt trotzdem alles ähnlich komfortabel zu verwalten. :)
 
Das FCB1010 hab ich auch. Das darf dann ebenfalls gehen.
Muß mir bloß mal nen Koffer für mein Eigenbau Board bauen. Den Bau hab ich ja damals im Musiker Board dokumentiert. Trace Elliot grün mit Schwarzlicht LED Beleuchtung auf der Unterseite.
 
Jetzt muss ich in meinem hohen Alter noch einmal die Schulbank drücken.
Das ist gar nicht so schwer, wenn es denn auch Spaß macht.
Mit einer Lumix bin ich damals auch gestartet und hatte auch im Automatikmodus viel Spaß damit. Die Lumix war für unter 100€ damals im Angebot mit einer Tasche und als Schüler war das damals die absolute Schmerzgrenze. Irgendwann bin ich dann durch ein Angebot (man erkennt ein Muster) bei Canon und der 1100d gelandet. Von da an erst mal etwas Objektive gekauft, in der Folge die 70d von Canon gegönnt und dann musste noch eine 6d mit einziehen und die 1100d dafür aus. Seitdem habe ich über 4 Jahre auch nichts mehr geholt fällt mir gerade auf. Es wird Zeit für das 600mm oder 800mm von Canon :roflmao:
 
Respekt, sehr vorbildlich! :thumbsup:
Bis zum Einsendeschluss für den Kalender kannst du ja noch 2 Wochen üben
Vielen Dank, und sei versichert: ich wusste, dass du auf den Kalender reflektierst.
Schöne Kamera.... :thumbsup: Da können wir uns bestimmt in der nächsten Saison auf sehr schöne Bilder freuen!
Das ist alles gar nicht so einfach, aber die ersten Fotos haue ich heute oder morgen in meinen Anbauthread.
Das ist gar nicht so schwer, wenn es denn auch Spaß macht.
Ich hoffe, dass ich da durchblicke, die ersten Fotos sind aber schon auf der Laptop Festplatte.
Die hat mal unter 100 Euronen gekostet? Oder eine andere Version wie die Lumix DMC FZ1000 Bridge?
 
ich wusste, dass du auf den Kalender reflektierst.

Was soll man machen, ist ja grad mein Job! :happy:
Hab' mir aber auch ein neues Gerät ausgeguckt und die Reperatur der 450er EOS verschoben. :whistling:

Die hat mal unter 100 Euronen gekostet?

Keine Panik! :hilarious:
Der Patrick ist jetzt 30, als er in der Schule war gab's deine 1000er noch nicht!
Kann also nur eine ganz Andere gewesen sein.
Für 100,- würd' ich die sonst auch gerne nehmen! :laugh:
 
Zurück
Oben Unten