Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War bei mir vor einigen Jahren ähnlich. Da haben sich G-Major und FCB1010 zugunsten des Boards verabschiedet und irgendwie macht's so viel mehr Spaß mal fix an nem Poti zu drehen, als sich durch irgendwelche Menüs zu scrollen. Und mit dem Looper ist halt trotzdem alles ähnlich komfortabel zu verwalten.Sowas in der Richtung steht bei mir demnächst wohl auch an. Will mich von meinem 19" MultiFX trennen und dafür mein Board komplett neu gestalten.
Schönes Teil! Ist dir echt gut gelungenDen Bau hab ich ja damals im Musiker Board dokumentiert.
Jetzt muss ich in meinem hohen Alter noch einmal die Schulbank drücken.
Das ist gar nicht so schwer, wenn es denn auch Spaß macht.Jetzt muss ich in meinem hohen Alter noch einmal die Schulbank drücken.
Vielen Dank, und sei versichert: ich wusste, dass du auf den Kalender reflektierst.Respekt, sehr vorbildlich!
Bis zum Einsendeschluss für den Kalender kannst du ja noch 2 Wochen üben
Das ist alles gar nicht so einfach, aber die ersten Fotos haue ich heute oder morgen in meinen Anbauthread.Schöne Kamera.... Da können wir uns bestimmt in der nächsten Saison auf sehr schöne Bilder freuen!
Ich hoffe, dass ich da durchblicke, die ersten Fotos sind aber schon auf der Laptop Festplatte.Das ist gar nicht so schwer, wenn es denn auch Spaß macht.
ich wusste, dass du auf den Kalender reflektierst.
Die hat mal unter 100 Euronen gekostet?