Seht was ich zuletzt gekauft habe..


maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
451
Auf der Suche nach neuen Töpfen in der 3-5l Kategorie habe ich diese gefunden und gekauft. Freitag spät in der Nacht bestellt und trotz Sabine heute morgen geliefert worden.
Ich bin ziemlich happy mit Preis/Leistung. (25x 4l für 24€ inkl. Porto)
Sie sind biegbar aber nicht zerbrechlich, wie manch andere.

Vielleicht ist noch jemand von euch auf der Jagd und kann damit was anfangen..

20200211_134528.jpg20200211_134222.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
451
in diesem fall leider nicht.
Ja Capsi, das liegt halt an den ebay und paypalkosten. Aber so nen kleinen Händler find ich auch gut.
Ich bin happy :p
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
1.611
@maliceaftermath
Für draußen, also als Endtöpfe, wären die recht klein gewesen, deshalb die Frage.

Jetzt ist es ja schon zu spät, aber grundsätzlich wärst du mit eckigen Töpfen besser dran gewesen, bzw. du hätten die im Verhältnis mehr Volumen geboten...
 

Patrick83

Chilitarier
Beiträge
1.611
Hast du einen günstigen Händler dafür?
Ich verwende 2 Größen.
Die 9x9cm Töpfe hatte ich vor 1 oder 2 Jahren gekauft, die sind von Green24.
Die 6,5 L Töpfe waren nicht billig, aber das sind Anti-Ringwurzel-Töpfe.
Preis müsste ich raussuchen, ist auch schon über 1 Jahr her.
Link könnte ich dir bei Interesse allerdings nur per PN schicken, ist ein Kiffer-Shop aus Italien :D:wacky:
 

Oben Unten