Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Wer errät, was das is
Kann mir jemand verraten warum der so ne komische Form hat? Oder habt ihr andere einkaufswagen?
Hab mir auch einen besorgt, :) sieht so aus:
1582709514445560889819.jpg
 
Vielleicht sollte man mal Mini-Bolzenschneider als Schlüsselanhänger verkaufen... :whistling: Die sind gleich für viele Dinge zu gebrauchen, z.B. wenn man mal wieder seinen Schlüssel für das Fahrradschloss verlegt hat... :cool: (Dann stellt sich zukünftig nur noch die Frage zu welchem Fahrrad :angelic:) Aber eben auch für Einkaufswagen geeignet.... :D
 
Kann mir jemand verraten warum der so ne komische Form hat? Oder habt ihr andere einkaufswagen?
Hab mir auch einen besorgt, :) sieht so aus:
Anhang anzeigen 189028
1. Frage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt? Das könnte man bei Punkt zwei vermuten.

2. Frage: Welchen praktischen Nutzen hat es, wenn ich statt eines kleine Chips im Portemonnaie, so ein Ding mit mir rumtrage?

Ich mag es sowieso nicht, zu viel Zeug am Schlüsselbund mit mir rumzutragen. Deswegen habe ich „zerlegbare“ Schlüsselbunde, d.h. ich nehme meist nur die Schlüssel mit, die ich auch brauche. Was soll ich z.B. mit dem Schlüssel vom Betrieb und dem Stempelkartenchip, wenn ich aus dem Haus gehe, um ein paar Kartoffeln zu kaufen? Da nehme ich dann den Bund mit dem Haustür- und Briefkastenschlüssel.
 
2. Frage: Welchen praktischen Nutzen hat es, wenn ich statt eines kleine Chips im Portemonnaie, so ein Ding mit mir rumtrage?

Du kannst es sofort wieder raus ziehen wenn der Wagen los ist.
Geht aber nur bei denen ohne "Schublade"

1. Frage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt? Das könnte man bei Punkt zwei vermuten.

Du hast durch den Schlüsselbund einen größeren "Griff" zum dran ziehen. Geht auch ohne.
 
Frage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt?
Nein aber man verliert ihn nicht so schnell

Welchen praktischen Nutzen hat es, wenn ich statt eines kleine Chips im Portemonnaie, so ein Ding mit mir rumtrage?
Man verliert es nicht so schnell wie den Chip


Schlüsselbunde, d.h. ich nehme meist nur die Schlüssel mit, die ich auch brauche.
Ich nehm immer alle Schlüssel mit.
Einen großen Schlüsselbund verliert man nicht so schnell wie einen einzelnen Schlüssel.
 
Ich nehm immer alle Schlüssel mit.
Einen großen Schlüsselbund verliert man nicht so schnell wie einen einzelnen Schlüssel.
Mach ich auch so. Hab nen modularen Schlüsselbund mit Karabinerhaken am Hauptring. Bin ich mit dem Auto unterwegs, liegt er im Fahrertürfach. Bin ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, ist er im Rucksack.
 
Zurück
Oben Unten