Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand verraten warum der so ne komische Form hat? Oder habt ihr andere einkaufswagen?Wer errät, was das is
1. Frage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt? Das könnte man bei Punkt zwei vermuten.Kann mir jemand verraten warum der so ne komische Form hat? Oder habt ihr andere einkaufswagen?
Hab mir auch einen besorgt, sieht so aus:
Anhang anzeigen 189028
2. Frage: Welchen praktischen Nutzen hat es, wenn ich statt eines kleine Chips im Portemonnaie, so ein Ding mit mir rumtrage?
1. Frage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt? Das könnte man bei Punkt zwei vermuten.
Nein aber man verliert ihn nicht so schnellFrage: Funktioniert das Ding nur, wenn es am Schlüsselbund hängt?
Man verliert es nicht so schnell wie den ChipWelchen praktischen Nutzen hat es, wenn ich statt eines kleine Chips im Portemonnaie, so ein Ding mit mir rumtrage?
Ich nehm immer alle Schlüssel mit.Schlüsselbunde, d.h. ich nehme meist nur die Schlüssel mit, die ich auch brauche.
Mach ich auch so. Hab nen modularen Schlüsselbund mit Karabinerhaken am Hauptring. Bin ich mit dem Auto unterwegs, liegt er im Fahrertürfach. Bin ich zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs, ist er im Rucksack.Ich nehm immer alle Schlüssel mit.
Einen großen Schlüsselbund verliert man nicht so schnell wie einen einzelnen Schlüssel.
Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, steckt der Schlüssel im Zündschloss. Mein Auto braucht so einen Schlüssel noch.… Bin ich mit dem Auto unterwegs, liegt er im Fahrertürfach…
Das ist was für Tom @ZyncronBei mir geht heute die Chili-Star Wars Session los. Ich brauche heftige Unterstützung in sachen Chilibewachung
Anhang anzeigen 189043
Das ist was für Tom @Zyncron