Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man jeden Käse nehmen . Frisch gehobelt ist besserAlso wenn ich mich recht entsinne war es im Grunde Schmelzkäse (oder die bösen Scheibletten) mit etwas Sahne, Weißweinessig und fein geschnittene Chili nach Wahl. Plus was man sonst noch so an Gewürzen haben will. Mit der Sahne steuert man eben die Konsistenz.
Wir haben irgendwann Cheddar selektiert.Kann man jeden Käse nehmen . Frisch gehobelt ist besser
Wer mag macht noch etwas Gorgonzola mit dran
Statt Weißweinessig, kann ich den Sud von eingelegten Jalapeños empfehlen.Also wenn ich mich recht entsinne war es im Grunde Schmelzkäse (oder die bösen Scheibletten) mit etwas Sahne, Weißweinessig und fein geschnittene Chili nach Wahl. Plus was man sonst noch so an Gewürzen haben will. Mit der Sahne steuert man eben die Konsistenz.
Ach so. Sorry. Der Grundlevel in einem Chili-Forum ist manchmal etwas ... anders.@sebastianblei ja auch das geht. Wobei ich da halt schon Feuer spucke, ich vertrag nämlich nur wenig Schärfe.
Ach so. Sorry. Der Grundlevel in einem Chili-Forum ist manchmal etwas ... anders.
Du, alles gut. Ich verstehe Dich da voll. Ich schätze auch einen guten Mix und streue auch mal Schärfegrad 2 über das Essen, o.ä.Kommt eben auf die richtige Auswahl der Chilis und deren Menge an. Drum halte ich mich ja gerne an die milderen Sorten.
Hab schon einige gute Rezepte.Ja man kann im Grunde jeden Käse nehmen, Die Soße vom Mann war der Versuch die Kino-Soße zu replizieren, da passt der Schmelzkäse geschmacklich am ehesten (geht aber natürlich auch edler).
@sebastianblei ja auch das geht. Wobei ich da halt schon Feuer spucke, ich vertrag nämlich nur wenig Schärfe.
Ist alles Geschmackssache, deswegen würde ich da einfach mal mit Sahne, geschmolzenem Käse und Chilis rumprobieren bis es passt @chilidrops .
Ich tippe mal auf Tegutwo du das gefunden hast?
Ich tippe mal auf Tegut
Die gibt es auch nicht in jedem Bundesland soweit ich weiß, aber haben im Vergleich zu manch anderen Supermärkten recht viel (und gutes) Obst und Gemüse, kann ich nur empfehlenWitzig, der Name hat mir überhaupt nichts gesagt.
@/C18H27NO3\ Jupp. Tegut.Darf ich fragen, wo du das gefunden hast? Ist hier bei uns nicht so einfach zu finden.