Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Zugegeben, wurde schon gestern gekauft aber erst heute aufgebaut.
IMG_20200731_201513.jpg

Ein kleiner Gasgrill der für meine Frau, mich und unseren Sohn ausreichen sollte.

Grill, gutes Stichwort! :D Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja keinen Kugelgrill mehr kaufen, aber hey, für gute 17€ im Abverkauf bei Kaufland... :laugh:

Habe so einen schon 4 Jahre und bin Top zufrieden. Hat damals ein paar TEuros mehr gekostet. Brauche Ihn oft beim angeln oder schnell was grillieren.........für wenig Geld und erfüllt seinen Zweck. Zudem steht er das ganze Jahr draußen im Regen und rostet komischerweise nicht. .......gut angelegtes Geld.

Heute konnte ich es wieder nicht lassen. War bei meinem Chili - Händler und musste mir folgendes kaufen:

Jalapeno Black Bullet

IMG-20200803-WA0001.jpg

Pinoy lässt alle grüssen...............bleibt gesund!!!

Heute gekommen:

2 schöne Flaschen für mein Chiliöl
Bisschen Tupperquatsch zum Lagern von Chilis und/oder Pulver (geht sowas in diesen Dingern?)
Und nachdem ich das in meiner ersten Saison vergessen habe, etwas zum beschriften der Pflanzen für die nächste Saison

IMG_20200805_082555.jpg

Ist doch ein prima Preis für so eine Gitarre :thumbsup: Ich hab mir wahrhaftig zuletzt ein paar Laufschuhe geholt, die nur einen ganz kleinen Ticken günstiger waren, aber es fühlt sich beim Jogging klasse an.

Zurück
Oben Unten