C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ich glaube der ist nichtmal das Hauptproblem, war natürlich nur ein Scherz (bevor ich hier gleich geköpft werde)Versaut der Süssstoff das nicht richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der ist nichtmal das Hauptproblem, war natürlich nur ein Scherz (bevor ich hier gleich geköpft werde)Versaut der Süssstoff das nicht richtig?
Eine gute Wahl, der wird dir bestimmt schmecken!Den Standard Glenmorangie kenne ich ja schon und habe ich auch für gut befunden, ich bin ja mal gespannt wie mir diese Variante munden wird.
Eine gute Wahl, der wird dir bestimmt schmecken!
Natürlich nur pur!
Super Sache ,beim dosieren, speziell mit deiner Füllung muss man ab und an bissl aufpassen, da die Öffnung natürlich relativ groß ist, ich hab mir angewöhnt dies mit einer Messer Spitze zu tunDanke für die Idee @Andi_Reas @capsicum perversum und @Chiliolli !
Wird gleich mal mit Reaperpulver beladen, die geringe Füllmenge muss irgendwie kompensiert werden
Anhang anzeigen 212709
Eine gute Wahl, der wird dir bestimmt schmecken!
Natürlich nur pur!
Gleich noch einen, dann ist aber gut für heute.
Ich wusste, dass er dir gefallen wird! Toll übrigens, wie du dein Geschmackserlebnis beschrieben hast!Woah, du hattest Recht, der ist wirklich Hammer!
Er ist wie erwartet etwas intensier und würziger als der Standard-Glenmorangie, und dann diese Geschmacksexplosion. Zuerst recht fruchtig, dann kommen so leicht zartbittere Schokladenaromen im Abgang etwas frisches was mich so ein wenig an Apfel erinnert, und selbst nach einer Stunde habe ich noch die schokoladigen Aromen im Mund.
Gleich noch einen, dann ist aber gut für heute.
So einen Dörrer habe ich auch - nach ein paar Durchgängen hat sich allerdings der Deckel verzogen;von meinen Liebsten
Gut zu wissen aber ich hoffe er tut trotzdem was er sollSo einen Dörrer habe ich auch - nach ein paar Durchgängen hat sich allerdings der Deckel verzogen;
jetzt lege ich einfach immer Etwas schweres darauf (Tablett z.B.)
Sehr gute Wahl......