lord-of-fire
Chilitarier
Hab ich mir auch gedacht, nachdem ich von Proxxon schon den 1/2" und den 1/4" Kasten sowie den großen Drehmomentschlüssel hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut erkannt. Habe ich tatsächlich noch nie gegessen und die sahen wirklich gut aus....und frische Datteln
Ich überlege auch nächstes Jahr keine Jalapeño anzubauen weil ich die dort super günstig ab ca. März bis spät ins Jahr bekommen kann. Gegenargumente sind natürlich frische und evtl. Spritzmittel.Ich hätte wahrscheinlich von allem etwas mitgenommen
Kenne ja viele türk. Lebensmittel und dass dort oft viele Paprika und Peperoni Sorten verkauft werden, ABER Habaneros und Jalapenos habe ich auch in der Menge noch nie gesehen - wo ist der Laden wenn man fragen darf, bzw. wo kommst du weg?Gestern im türkischen Supermarkt:
Anhang anzeigen 214405
Anhang anzeigen 214399
scheint wohl eine Habanero-Sorte zu sein? Riecht auch jedenfalls nach Chinense und das „scharf“ aus der Beschreibung passt auch (sehr gut)
An der Kasse wurde mit 3,99/kg abgerechnet, macht 28 Cent für 5x scharf essen und experimentelles Saatgut
Der Laden ist in Bremen, im Osterfeuerberger Ring 13. Bin dort gerne und der Laden hat mich auch durch die „Hefe-Krise“ am Anfang der Coronazeit gerettetwo ist der Laden wenn man fragen darf, bzw. wo kommst du weg
Kennt das jemand???
Zharana Peperoni
soll sehr scharf sein, sagte mir ein Mitkäufer. Haut wie eine Jalapenos Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mir 1 kg kaufen.
Da ich sowas noch nie sah..........werde Sie mir morgen zu Magen führen...........
Pinoy lässt grüssen und wünscht allen ein schönes Weekend!!!
Anhang anzeigen 214572