Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Ich habe nach vielen Fehlkäufen endlich ein Waffeleisen Gekauft das Knusprige und Luftige Waffeln macht, und das beste für gerade einmal 8 Euro...

20140518_142600q2ux7.jpg


Das es so etwas nicht mehr neu gibt dürfte jedem klar sein, und nur auf Flohmärkten kann es so günstig sein, Ebay hatte ich mehrfach mitgeboten, ab 40Euro aufwärts ist da vollkommen Normal.



Johannes
 
Hab mir heute ne Heizmatte aus Asien bestellt. 15x28cm und 7 Watt. Hab noch nen Adapterstecker dazubestellt und werde berichten wenn das gute Teil da ist.
Werde auf jeden Fall bei den ersten Betriebsstunden im gleichen Raum sein und auch nichts Brennbares in der Nähe lassen.
 
chili-jamiro schrieb:
Hab mir heute ne Heizmatte aus Asien bestellt. 15x28cm und 7 Watt. Hab noch nen Adapterstecker dazubestellt und werde berichten wenn das gute Teil da ist.
Werde auf jeden Fall bei den ersten Betriebsstunden im gleichen Raum sein und auch nichts Brennbares in der Nähe lassen.

Wird garantiert besser sein denn: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

karlinche
 
Willkommen in der Hydro-Welt. :D
Viel Spass und Erfolg damit, Alfred!
 
Danke, mal sehen wie ich klarkomme.
Sobald die samen da sind starte ich mit einem Indoor versuch.
 
Holla, da hast du ja echt gut zugeschlagen.

Bin schon gespannt, was du dann fur ein Fazit abgibst. Mich hat es zumindest so weit überzeugt, das ich 2015 sicher wieder Würfeln werde.
 
Schluckauf schrieb:
Ich bereue, jahrelang kein neues MTB gekauft zu haben nachdem mein altes seinen Geist aufgab.
Ein Copperhead hätte ich auch gerne im Keller :w00t:

MTB fahren liebe ich und praktizierte es regelmäßig.
Die Umgebung hier gepaart mit meinem Drang zu rasen zwangen mich allerdings das Genre zu wechseln:

dscn36163buht.jpg
 
Habbi Metal schrieb:
Holla, da hast du ja echt gut zugeschlagen.

Bin schon gespannt, was du dann fur ein Fazit abgibst. Mich hat es zumindest so weit überzeugt, das ich 2015 sicher wieder Würfeln werde.

Hallo Christian
Du hast mich ja angesteckt.
Porto ist dasselbe , immer gut wenn man etwas vorrätig hat.
Werde mit etwa 20 Pflanzen starten.
Aribibi Gusano Weiss / Rot , Jalaro und je 2 Jamaican Yellow Hot, Jamaican Hot Chocolate
Einige auf der Fensterbank, mal sehen wie die da zurechtkommen.
Einige draussen auf der Terrasse, eine Box wird demnächst frei.
Auf Kunstlicht verzichte ich vorläufig.

yahooooo schrieb:
Wenn es hier nicht um Chilis gehen würde, könnte man meinen, Du willst indoor "anbauen"

Schon Chili. Das Andere ist etwas gefährlich und kann teuer werden.
Vor 4 Wochen ist bei uns im Dorf von den blauen Männchen eine Indoor Anlage mit 300 Pflanzen ausgehoben worden. Wundert mich schon lange , dass ich noch keinen Besuch erhalten habe.
Bei mir brennt ja auch den ganzen Winter Licht.

Günter schrieb:

Ja, bin extra früher nach Hause damit ich es empfangen konnte.
2-3 RAF Tomaten teste ich auch noch.
Werde nicht's mehr in Erde im Herbst reinholen und überwintern.
Juli August dann richtig anziehen für Wintertommis.
 
Ist ja nicht so, dass ich zuwenig Pflanen hätte.
Habe einen Tipp bekommen von einer Gärtnerei in DE.
Habe ziemlich gut geschaut. Habe an keinen Pflanzen irgendwelche Schädlinge gesehen.
Auch alles schön presentiert und aufgeräumt.
Chilli Auswahl ist nicht gross. Bin aber auch etwas spät.











http://www.gartenbau-cox.de/index.html
 
Hallole Alfred,
Da hast Du echte Schnäppchen gemacht. Schön seh'n die Pflänzle aus!
 
Zurück
Oben Unten