Fly
Chilitarier
Der hat nur keine Lust später die ganzen erdsäcke zu schleppenJa, kenn ich gut. Sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der hat nur keine Lust später die ganzen erdsäcke zu schleppenJa, kenn ich gut. Sehr gut.
Der hat nur keine Lust später die ganzen erdsäcke zu schleppen
Sollte eigentlich erst in 4 Wochen geliefert werden..... stand heute schon da!Welcher ist falsch?
Interessant.
Sollte eigentlich erst in 4 Wochen geliefert werden
Leider noch nicht, muss erstmal das alte Öl aufbrauchen. Habe es auf Empfehlung gekauft. Bin aber schon sehr gespannt. Vielleicht kann ich dir am Wochenende mehr dazu sagen.Kannst du was zum Geschmack sagen?
Wo hast du es denn gekauft?
Mehr Prozent wirst du aktuell bei keiner anderen Bank bekommenBei mir und uns wird's langsam höchste Eisenbahn an die Altersvorsorge zu denken. Also habe ich dann heute mal Aktien gekauft. Ich hoffe, das war kein Fehlgriff.
Vielleicht kann mir jemand Fachkundiges (@sebastianblei?) da ne Einschätzung geben?
Jawohl. Gewinner bei unserer Studienbierbörse 2011.Vielleicht kann mir jemand Fachkundiges (@sebastianblei?) da ne Einschätzung geben?
Richtig so. Aber nicht langfristig denken.Mehr Prozent wirst du aktuell bei keiner anderen Bank bekommen
Heute probiert, ganz ganz klasse! Sehr angenehmer milder Geschmack und erst ganz am Schluss kommt eine ganz leichte Bitterkeit durch, die aber kaum bemerkt wird, sobald man irgendwas dazu isst. Habe heute damit Basilikumpesto gemacht. Einfach köstlichKannst du was zum Geschmack sagen