Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müsste man wohl auf Ersatzprodukte ausweichen. Flyer von diversen Sachen nehmen, wie z.B. von einer Partei deren Namen ich umwandeln werde um das Forum unpolitisch zu lassen, nennen wir sie mal..."Option für Germanien".Was wäre wohl wenn es eine Magendarm-Epidemie wäre?
Die Pakete kenn ich doch, war das vom großen T?2 Overheadmikros plus Zubehör
Anhang anzeigen 219964
Seit dem ersten Corona-Lockdown im März hat meine Band nicht mehr geprobt. Nu haben wir uns eine Probe "light" überlegt, bei der unser Schlagzeuger und ich (Gitarre und Backingvocals) im Raum spielen und das an den Rest der Band im "Homeoffice" streamen. Letzten Samstag hatten wir meinen Zoom H2n Taschenrecorder dafür als Mikro und Interface verwendet. Da gab es Pegel- (wurde über die Zeit immer weiter runtergeregelt) und Tonhöhen-(auf 44,1kHz klang alles nach Micky Mouse, auf 48kHz war alles ca 1 1/4 Halbtöne zu tief) Probleme.
Am Sonntag nehmen wir nun meinen Gitarrrnamp mit Mikro und das Drumset mit den beiden Overheads und Bassdrumm-Trigger ab und verwenden ein kleines Behringer-Mischpult als Interface. Bin echt gespannt
Exakt so kam ich daraufSieht man doch schon an den Klammern.
Wenn man nicht schnell hinfährt dann belästigt man halt den armen Postboten und bekommt dann diese KartönchenEuch kann man auch nix vor machen
Hab vorhin zufällig im Vorbeilaufen etwas entdeckt und musste ich mal mitnehmenDas ist die Buldak-Sauce von SamYang. Sehr zu Empfehlen!
War ein Schnäppchen, 3,99€. Im Internet deutlich teurer...
Anhang anzeigen 217461
Und weiter geht's:2 Overheadmikros plus Zubehör
Anhang anzeigen 219964
Seit dem ersten Corona-Lockdown im März hat meine Band nicht mehr geprobt. Nu haben wir uns eine Probe "light" überlegt, bei der unser Schlagzeuger und ich (Gitarre und Backingvocals) im Raum spielen und das an den Rest der Band im "Homeoffice" streamen. Letzten Samstag hatten wir meinen Zoom H2n Taschenrecorder dafür als Mikro und Interface verwendet. Da gab es Pegel- (wurde über die Zeit immer weiter runtergeregelt) und Tonhöhen-(auf 44,1kHz klang alles nach Micky Mouse, auf 48kHz war alles ca 1 1/4 Halbtöne zu tief) Probleme.
Am Sonntag nehmen wir nun meinen Gitarrrnamp mit Mikro und das Drumset mit den beiden Overheads und Bassdrumm-Trigger ab und verwenden ein kleines Behringer-Mischpult als Interface. Bin echt gespannt
Schreit nach nem neuen AlbumUnd weiter geht's:
Anhang anzeigen 220417
Neue, längere Mikrokabel, ein kleiner Mikroständer für den Gitarrenamp und vor allem: ein Digitalmischpult, das als Audiointerface zum streamen und aufnehmen genutzt werden kann und später mal das Herzstück unserer InEar-Monitor-Anlage wird