C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Aber da fehlt doch die BaumanspielungNoch zur formellen Ergänzung:
Noch so‘n Ding, Augenring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da fehlt doch die BaumanspielungNoch zur formellen Ergänzung:
Noch so‘n Ding, Augenring
Also, hier wird der Kiefer und die Zähne definitiv gebraucht:
halbe ProbeMix-Packung Galloway-Rindfleisch:
Anhang anzeigen 220572
waren um die ~14 KG, sonst ist eine Portion wohl 20 KG schwer und von allem etwas dabei. Da es für uns das erste mal war, wollte wir kein Risiko eingehen und zu viel holen und uns ärgern. Auch wenn der preis für solch ein Bio-Produkt echt Top ist/war-wir kannten es noch nicht...
Fazit:
Fleisch hat eine tolle Farbe, eine feste Struktur und tolle Haptik, kaum Fleischsaft was nachträglich „ausläuft“-fühlt sich sehr wertig an-macht Spaß es zu verarbeiten.
Geschmack kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber was halt auffällt an so einer „halben-Portion“ ist, dass es Verhältnismäßig mehr „alltagsfleisch“ (Suppenfleisch, -Knochen) beinhaltet als besonderes wie nen Roastbeef oder ein Filetstück, selbst Rouladen waren nur 2-3 Scheiben dabei.
Zum testen, probieren ist’s Zweckdienlich, ob’s gefällt wird sich noch zeigen. Die Qualität des Produktes spricht (zunächst) erstmal für sich und lässt „hoffen“
Aus der Ferne sehe ich zumindest ein T-Bone Steak.Also, hier wird der Kiefer und die Zähne definitiv gebraucht:
halbe ProbeMix-Packung Galloway-Rindfleisch:
Anhang anzeigen 220572
waren um die ~14 KG, sonst ist eine Portion wohl 20 KG schwer und von allem etwas dabei. Da es für uns das erste mal war, wollte wir kein Risiko eingehen und zu viel holen und uns ärgern. Auch wenn der preis für solch ein Bio-Produkt echt Top ist/war-wir kannten es noch nicht...
Fazit:
Fleisch hat eine tolle Farbe, eine feste Struktur und tolle Haptik, kaum Fleischsaft was nachträglich „ausläuft“-fühlt sich sehr wertig an-macht Spaß es zu verarbeiten.
Geschmack kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber was halt auffällt an so einer „halben-Portion“ ist, dass es Verhältnismäßig mehr „alltagsfleisch“ (Suppenfleisch, -Knochen) beinhaltet als besonderes wie nen Roastbeef oder ein Filetstück, selbst Rouladen waren nur 2-3 Scheiben dabei.
Zum testen, probieren ist’s Zweckdienlich, ob’s gefällt wird sich noch zeigen. Die Qualität des Produktes spricht (zunächst) erstmal für sich und lässt „hoffen“
Dann kannst du dir getrost auf die Schulter klopfen und dir sagen, du hast einen großen Schnapper gemacht!Neupreis für alle zusammen (in aktuellster Ausgabe) läge bei 825€
Habe mich auch gefreut und ziemlich Glück gehabt, dass gerade die naturwissenschaftlichen Bücher jetzt ersetzt werdenDann kannst du dir getrost auf die Schulter klopfen und dir sagen, du hast einen großen Schnapper gemacht!
Hast Du versucht den Preis zu drücken?Die Unibibliothek hat Flohmarkt und verkauft die Bücher als Meterware, 50ct/Zentimeter.
Na bei dem Wucher! Dafür hätte die mir auch jemand zum Auto tragen können!Hast Du versucht den Preis zu drücken?
Sorry, musste raus.
Hahahaha ...
Sorry sorry sorry so hatte ich mir das vorgestellt .Ahja und dabei zieht man das grüne Ding an ?
Mit Greenscreen kann man dann ja sogar witzige Effekte auf den...Körper projizierenSorry sorry sorry so hatte ich mir das vorgestellt .
Machste das ?Mit Greenscreen kann man dann ja sogar witzige Effekte auf den...Körper projizieren
Ist ja nur ein Tuch, Loch reinschnippeln wollte ich eigentlich nicht, wäre nicht im Sinne des Erfinders gewesenMachste das ?
Ist ja nur ein Tuch, Loch reinschnippeln wollte ich eigentlich nicht, wäre nicht im Sinne des Erfinders gewesen
Nö