Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.645
50x Organza, 30cm x 20cm für sortenreines Saatgut. Link
IMG_20201122_140235.jpg
 

Fly

Chilitarier
Beiträge
1.902

ChiliChips

Dauerscharfesser
Beiträge
619
Muffins-/Pralinenform für Chili-/Schokopralinen:
4673AD73-9E18-4607-A1AC-074DDE523304.jpeg

ich habe zwar bereits eine Kleeblattform, aber bei diesen Pandaköpfen (ja es sollen Pandas darstellen :angelic:) habe ich mehr Volumen um auch Nüsse und/oder getrocknete Früchte (warten schon in der Pipeline-stay tuned:cool:) mit in der Schokomasse zu versenken:thumbsup:
Gelegenheitskauf aufm Wochenmarkt :facepalm::whistling: Schön auch, dass es gleich 24 Köpfe sind, kann man auf einen Schlag ordentlich produzieren ...
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.645
Warum hab ich noch nie Feta geräuchert o_O versteh ich nicht :) der Wald und die Bäume und so :facepalm:
Wo gibs denn das Marinierrezept?
Sorry, hab den Post erst jetzt gesehen.
Das Marinierrezept steht hier, die verwendeten Kräuter sind leider nur grob angerissen, in der Beschreibung.

Ich kann den El Fuego Portland empfehlen. Kannste kalt und heiß räuchern und indirekt grillen.
Und wenn du den im Angebot bei Amazon bestellst, kostet der 99€. Alle paar Monate mal. Und da der immer kleine Beulen und Macken hat, bekommst du von Amazon auch noch mal 20 - 40€ zurück wenn du das reklamierst.
Danke für den Tipp, schau ich mir gleich mal genauer an. Auf den ersten Blick sieht er gut aus.
 
Oben Unten