Chili-Angler
Jolokiajunkie
Ich liebäugel gerade mit einem von peetz.Danke für den Tipp, schau ich mir gleich mal genauer an.
Hab schon viel gutes gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebäugel gerade mit einem von peetz.Danke für den Tipp, schau ich mir gleich mal genauer an.
Ach sollen übrigens habaneros sein .
Die sind von KauflandSolche habaneros habe ich in gelb auch bei meinem Kaufland gesehen. Habe aber die Finger davon gelassen, weil die mir zu kurios aussahen. Dafür habe ich eine riesige rote mitgenommen, die überhaupt kein Habanero Aroma hatte.
Makrofoto vom Todesstern, ich habs erkannt!
Todesstern
verlegt ?
Würde die Notenverhandlungen bei Klausureinsicht deutlich vereinfachenBrauchst auch noch einen, zum Studenten-Tarif?
Notenverhandlungen bei Klausureinsicht
Naja man kann selten mal nicht gegebene Punkte, die ein müder Hiwi um 3 Uhr nachts nicht gesehen hat anmerken und bekommt die dann auch, natürlich nur wenn die Sachen auch richtig warenWas? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?!
Na ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?Was? Ich sag ja immer wieder, die Bengel bekommen heute alles geschenkt. Notenverhandlungen?!?!
Wie in wohl jedem Beruf gibt es logischerweise auch hier ziemlich viele Deppen (vielleicht sogar mehr als in anderen), ich bin auch immer wieder baff, wer gerne Kinder unterrichten möchteNa ja, wenn schon den Schülern, die nicht in der Lage sind, relativ einfache Sachverhalte zu erfassen, per Verfügung/Erlass gute Noten nach geschmissen werden, warum dann nicht auch dem (künftigen) Lehrpersonal!?
Sorry @C18H29NO3 du bist natürlich ausgenommen, hast das ja schön erklärt!