Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Deine Kindheit muss ja grauenhaft gewesen sein!:wideyed: Wenn du Beratung, Hilfsangebote pp. benötigst, wende dich vertrauensvoll an uns! ;) :laugh::laugh:
Wir sind halt beide große Arschlö...ich meine große Moers-Fans :D

Wo kann man so was bestellen? Hast du einen Link?
Mittlerweile nur noch bei Ebay&Co zu finden, die Zeiten von Moers und dem Kleinen Arschloch sind wohl leider eher vorbei. Hab aber eben noch eine Auktion gefunden, wo genau der Stiftehalter versteigert wird;)

Edit: Auf Ebay-Kleinanzeigen ist auch noch einer

Das Foto ist natürlich etwas unscharf, man kann nicht genau erkennen, ob das ein Stift oder nur ein Spahn ist!
Dank der täglichen Nachrichten bin ich gerade sehr verwirrt...:whistling::whistling:

Wir sind halt beide große Arschlö...ich meine große Moers-Fans :D
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist das geilste Buch, das ich je gelesen habe! Ich habe es mehrmals gelesen, aber beim ersten mal, es war während eines Urlaubes und die Leute um mich herum haben mich für bescheuert gehalten, weil ich nur noch dauernd herum gekichert habe!;)

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist das geilste Buch, das ich je gelesen habe! Ich habe es mehrmals gelesen, aber beim ersten mal, es war während eines Urlaubes und die Leute um mich herum haben mich für bescheuert gehalten, weil ich nur noch dauernd herum gekichert habe!;)
Außer den allerneusten Büchern sind praktisch alle von Moers genial. Mit Herr der Ringe sind das die Bücher, die ich am öftesten gelesen habe. Wenn du "Rumo & Die Wunder im Dunkeln" und "Die Stadt der Träumenden Bücher" noch nicht kennst, dann beneide ich dich um das Erlebnis, das ein Neuleser hat, und lege sie dir dringendst ans Herz :D

Gekauft trifft es nicht so ganz. Für 1 Jahr Vertragsverlängerung habe ich das schöne Ding von meinem Handyanbieter "geschenkt" bekommen.
War nach 7 Jahren mal wieder Zeit für ein neues :)
Auch soll die Kamera um einiges besser sein als bei meinem aktuellen Smartphone. Sobald das Ding hier und einsatzbereit ist, werde ich gleich mal ein Chili-Pflanzen Shooting machen, hehe!

Neue Heizspirale für die Umluft unseres Backofens:
IMG_20210322_110704.jpg

Edit möchte anmerken, daß eine Reparatur duch einen Servicetechniker wohl einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichzusetzen gewesen wäre, da der Ofen rund 20 Jahre alt ist. Durch Selbermachen hatte ich Ersatzteilkosten von knapp 30€.
Die Heizspirale war schonmal durch als der Ofen noch in der Garantie war. Da hat mir der Servicemensch was von 200-300€ für die Reparatur (außerhalb der Garantie) gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten