Deine Kindheit muss ja grauenhaft gewesen sein!Geschenk für den Herrn Vater![]()

Quatsch, natürlich nur Spaß!

Aber ernste Frage: Wo kann man so was bestellen? Hast du einen Link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Kindheit muss ja grauenhaft gewesen sein!Geschenk für den Herrn Vater![]()
Großer Stift steckt im kleinen Arschloch! PfuiGeschenk für den Herrn Vater![]()
Das Foto ist natürlich etwas unscharf, man kann nicht genau erkennen, ob das ein Stift oder nur ein Spahn ist!Großer Stift steckt im kleinen Arschloch! Pfui![]()
Wir sind halt beide große Arschlö...ich meine große Moers-FansDeine Kindheit muss ja grauenhaft gewesen sein!Wenn du Beratung, Hilfsangebote pp. benötigst, wende dich vertrauensvoll an uns!
![]()
![]()
Mittlerweile nur noch bei Ebay&Co zu finden, die Zeiten von Moers und dem Kleinen Arschloch sind wohl leider eher vorbei. Hab aber eben noch eine Auktion gefunden, wo genau der Stiftehalter versteigert wirdWo kann man so was bestellen? Hast du einen Link?
Dank der täglichen Nachrichten bin ich gerade sehr verwirrt...Das Foto ist natürlich etwas unscharf, man kann nicht genau erkennen, ob das ein Stift oder nur ein Spahn ist!
Mach dir keine Sorgen, ich meinte natürlich einen (Holz)Spahn!Dank der täglichen Nachrichten bin ich gerade sehr verwirrt...![]()
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist das geilste Buch, das ich je gelesen habe! Ich habe es mehrmals gelesen, aber beim ersten mal, es war während eines Urlaubes und die Leute um mich herum haben mich für bescheuert gehalten, weil ich nur noch dauernd herum gekichert habe!Wir sind halt beide große Arschlö...ich meine große Moers-Fans![]()
Außer den allerneusten Büchern sind praktisch alle von Moers genial. Mit Herr der Ringe sind das die Bücher, die ich am öftesten gelesen habe. Wenn du "Rumo & Die Wunder im Dunkeln" und "Die Stadt der Träumenden Bücher" noch nicht kennst, dann beneide ich dich um das Erlebnis, das ein Neuleser hat, und lege sie dir dringendst ans HerzDie 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär ist das geilste Buch, das ich je gelesen habe! Ich habe es mehrmals gelesen, aber beim ersten mal, es war während eines Urlaubes und die Leute um mich herum haben mich für bescheuert gehalten, weil ich nur noch dauernd herum gekichert habe!![]()
Kann ich auch nur empfehlenDie Stadt der Träumenden Bücher