Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Insektenhotel Nummer 5.
full
 
Wie im Musik-Thread schon angedeutet, hab ich mir mittlerweile die fehlenden Alben von Skrew zusammengekauft. Grad eben noch Dusted geschossen. Leider alle nur auf CD zu bekommen und nicht auf Vinyl.
Bild gibts, wenn ich sie alle beisammen hab.
 
Damit ich nicht mehr bei jeder Wanderung am Parkplatz (oder beim Zelten) den Raketenofen raus holen, oder den laaangsamen, dreckigen Holzvergaser mitschleppen muss: ein Multikocher. Den ersten Test vermute ich für nachher, wenn wir so wie so Grillen. Aktuell ist Gewitter bei uns.

Haptisch ist das Teil schon mal wundervoll und vermutlich wegen Made in Japan, so nah an den historischen, metall-basierten Spiegelreflexkameras angesiedelt. Jeder Streichler ein Vergnügen -- so lange das Gerät noch kühl ist, versteht sich. :cool::thumbsup:

 
Wo hier schon alle ihre Opinels herzeigen muss ich auch
IMG_20210420_134431244_HDR~2.jpg


Das habe ich auf dem Gelände einer Großveranstaltung gefunden, die bereits ein Jahr her war. Das Holz war geschimmelt, die Klinge angerostet. Also Holz und Metall abgeschliffen, poliert und geschärft. Jetzt wohnt es bereits seit etwa zehn Jahren in meiner Handtasche.
 
Zurück
Oben Unten