Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Oh ja, man. Da kommt dann vom Opinel bis zum Bärlauch und der Abwurfstange alles rein.

EDIT: Ne, streicht die Abwurfstange. Das gehört genau genommen mehr in den Seht was ich zuletzt geklaut hab Thread.
 
Nachdem im Haus nun alles fertig ist, konnte der höhenverstellbare Schreibtisch aufbaut werden. Platte ist, wie der Boden, aus Eiche.

20210420_172648.jpg


Der 35 Jahre alte Küchentisch meiner Eltern hat ein paar neue Füße bekommen und die Platte wurde geschliffen und neu eingeölt.
20210408_180607.jpg
 
Du kennst deine Frau natürlich am Besten, aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das ja noch mit etwas "nur für sie" kombinieren.
Hab den Fehler bei meiner besten Freundin gemacht, als sie Mann+Kinder hatte etwas "für alle" zu schenken und dabei wollte sie an ihrem Geburtstag mal nicht Mama und Ehefrau sein. ;)
 
Bisschen was neues an Musik:
IMG_20210422_123009__01.jpg

Skrew jetzt vollständig, wobei ich dir erste ja schon auf Vinyl habe.
LTE3 hatte ich schon vorab als MP3, wollte sie aber unbedingt auf Vinyl.
Und Allgäu Terror ist ein Freund von mir. Die Songs hatte er mir größtenteils schon während der Aufnahmen geschickt und mir dann jetzt zum Release die CD zukommen lassen. [Edit hat grad noch gesehen, daß er mir sogar explizit in den Credits dankt. :D ]

Aber bevor ich anfange, das ganze Zeug zu hören, muss ich erst selbst noch bisschen was aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten