Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Gigglebug

Dauerscharfesser
Beiträge
781
Die Vorbereitung für nächstes Jahr.
IMG_20210904_141453.jpg
 

Hyenga

Capsicum Slave
Beiträge
658
👍gute Idee, kannst du von der Konstruktion mal ein Bild zeigen.

Kannst du mal ein Bild machen ist vielleicht auch ne Lösung auf meinen Balkon, wir hatten letztens Spanngurte drum gebunden :laugh:

IMG_20210812_135704_898.jpg

Ist durch die Pflanzen etwas schwer zu erkennen, die Ketten hängen etwas durch, da ich an der leichten Trennwandbefestigung nicht so viel Belastung aufbauen wollte.
Wenn die Ketten gut gespannt werden können, sind der Kreativen Muster kaum noch Grenzen gesetzt z.B. als Rankgitter.
Die untere Kette ist ca. 30cm über dem Topfrand und die Senkrechten dürfen länger sein, damit sie am Stamm oder den Zweigen befestigt/entlang geführt werden können.
Stabil wirds dann Unten und Oben mit Karabiner auf die passende Länge eingehakt.

Die Ketten/Karabiner sollten wetterfest sein damit nichts rostet/oxidiert.

Werde wohl im Herbst wenn die Pflanzen rein kommen noch ein Bild von der überarbeiteten Version machen,
oder spätestens im Frühling wenn sie wieder raus dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.524
Da ich schon länger mal, so ein Teil haben wollte, hab ich heute zugeschlagen, denn bei 50,
anstatt 100 Euro, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen. :whistling::happy:


Und die Kleine hier, hab ich dann auch gleich noch mitgenommen, für 10, anstatt 40 Euro.


Manchmal lohnt es sich wirklich, Discounter Prospekte, nicht gleich wegzuschmeißen,
sondern durchzublättern! :cool::thumbsup:

Lg Sandra
 
Oben Unten