Seht was ich zuletzt gekauft habe..


Gigglebug

Dauerscharfesser
Beiträge
903
@Mathilda mache ich, ich wasche die Stoffe heute durch. Dann kann ich am Wochenende Fotos machen.

Hier schon Mal der gewaschene Teil

Webstoffe
IMG_20220107_082354.jpg


3 Jerseys für ein Kleid
IMG_20220107_082441.jpg


Ein dicker rosaner Stoff und der Besatz für den passend dazu
IMG_20220107_082538.jpg


Ist aber oft nur 1/2 Meter von dem Akzent-Stoffen. Denn ich möchte die dann gerne zu Unifarbenen Komplementären als Farbtupfer dazu haben. Wäre sonst auch ziemlich teuer. :confused:

Bei den Webstoffen isses etwas mehr, die waren für 2-3€ der Meter im Angebot.

Also nur falls das bisher nicht aufgefallen ist: Ich steh auf verrückte Muster. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
1.013
Super Zeug! Bei uns wurden die im letzten Jahr total oft als Gründünger auf brach liegenden Feldern gepflanzt. Man kam satt vom Spaziergang zurück
 

Chili Fred

Baccatum-Liebhaber
Beiträge
1.125
So können Samen übrigens auch ordentlich verpackt werden...
Kürbissamen von KCB-Samen aus der Schweiz
IMG_20220106_193135.jpg


michestomatenvielfalt.com
IMG_20220106_194256.jpg


Und von einem lokalen Anbieter sogar mit Aussaatkalender
IMG_20220106_185522.jpg
IMG_20220106_185445.jpg



Und eine Sache habe ich mir auch noch neu gekauft, was aber nicht zum Thema Gartenbau gehört, aber trotzdem der Entspannung gelten soll...
IMG_20220106_204219.jpg
 

IronHosch

Jalapenogenießer
Beiträge
278
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten... ;)
Den Adventskalender beim Gärtner Pötschke für 5 Euro (über weltbild.de versandkostenfrei).

Inhalt:
Mit 24 Sorten: Basilikum, Schnittlauch, Kohlrabi, Blatt-Koriander, Dill, Thymian, Kopfsalat, Rote Bete, Kerbel, Salatgurke, Salatrauke, Salbei, Paprika, Petersilie, Buschbohne, Radieschen, Pflücksalat, Tomate, Gartenkresse, Frühlingszwiebel, Möhre, Zucchini und Spinat.
Bestellung wurde leider storniert. Nicht mehr lieferbar. :unsure:
 

Chili Fred

Baccatum-Liebhaber
Beiträge
1.125
Das Datenblatt sieht ja sehr vielversprechend aus. Was mich nur wundert, das nirgends die LED's gezeigt werden.
Hast du evtl ein Lux-/Lumenmessgerät da, ansonsten kann man auch zur Not eine Handyapp runterladen, um die ungefähre Lichtstärke mal zu messen.
 

Oben Unten