Seht was ich zuletzt gekauft habe..

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
BeitrÀge
3.970
@DerLiebeJ
Vielleicht interessiert dich das ja, im Experiment-Kontext. Berichte gerne!
Schau ich mir spÀter an :thumbsup:
Beides sehr gute Marken👍
Bei Barilla bin ich mir da gar nicht mal (mehr) so sicher 😅 Ist halt hierzulande die "bessere Massenpasta". Der Meinung war ich auch immer. Aber, ob die jetzt tatsĂ€chlich mehr bietet als Aldi und co..? WĂ€re auch ein interessanter Test. Was Barilla aber einfach hat ist ein solides Sortiment an Sorten. Alleine "Spaghetti" gibt es in 4 (?) verschiedenen StĂ€rken: von dĂŒnn nach dick Capellini, Spaghettini, Spaghetti und Spaghettoni 😎

Jungle Operator

Jalapenogenießer
BeitrÀge
163
Ich hatte zufĂ€llig letzte Woche seit langem mal wieder Pasta von Barilla im Topf (sonst benutze ich eigentlich immer De Cecco) und war rundum zufrieden. Von den Soßen hab ich keine Ahnung, noch nie gegessen.

G

Gelöschtes Mitglied 21370

Gast
ein solides Sortiment an Sorten
Leider haben die SupermĂ€rkte oft nicht den Platz um alle Sorten von Angeboten an zu bieten und mĂŒssen sich daher auf ein begrenztes Sortiment festlegen und priorisieren.
Nicht selten wird da auch mal eine Fehlentscheidung getroffen, was den Geschmack angeht und die leckeren Produkte aussortiert. :(

ChiliChips

Dauerscharfesser
BeitrÀge
676
Schau ich mir spÀter an :thumbsup:

Bei Barilla bin ich mir da gar nicht mal (mehr) so sicher 😅 Ist halt hierzulande die "bessere Massenpasta". Der Meinung war ich auch immer. Aber, ob die jetzt tatsĂ€chlich mehr bietet als Aldi und co..? WĂ€re auch ein interessanter Test. Was Barilla aber einfach hat ist ein solides Sortiment an Sorten. Alleine "Spaghetti" gibt es in 4 (?) verschiedenen StĂ€rken: von dĂŒnn nach dick Capellini, Spaghettini, Spaghetti und Spaghettoni 😎
Nun ja, De Cecco hat auch ein solides Sortiment und nach einigen Selbsttests hat es uns unabhĂ€ngig voneinander ALLE in der Family ĂŒberzeugt. Wir schlagen oft bei einem Kurs um die 1,30 pro Packung in Massen zu-der standart preis von 2-2,50€ ist uns auch zu teuer. Haben immer wieder mal, auch gĂŒnstigere, probiert, aber an die De Cecco kommen die fĂŒr unseren Geschmack nicht dran. Wir bevorzugen am liebsten die Linguini‘s 
 Insbesondere die Konsistenz, Festigkeit und Soßenbindung ist unschlagbar (fĂŒr unseren Geschmack) 

Martin.M

Chilitarier
BeitrÀge
2.169
GeigerzÀhler
IMG-20220903-WA0009.jpeg

Oben Unten