Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Kannst du bitte später noch berichten, wie genau der Thermostat ist?!
Hatte das Ding nämlich auch schon mal im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie im Brotback-Strang schon angekündigt, habe ich mir eine kleinere (Brotback)Kastenform gekönnt – ach, was soll ich sagen? – nicht eine, sondern gleich drei:

SAM_2195_klein.JPG

(Die dunkle oben im Bild ist meine alte Form als Größenvergleich)

Alle drei zusammen, inkl. 3,95€ Porto, zum Preis von 14,90€. Da kann man nicht meckern.
 
Ich war heute im Baumarkt (Hagebau), und da fiel mit eine Styropor-Thermobox ins Auge.
SAM_2204_klein.JPG

In der Größe kostete 9,99€.
Ich denke, die könnte beim Brotbacken, insbesondere beim Warmhalten des Teigs während der Aufgehphase, hilfreich sein.


Und wo ich schon einmal im Gewerbegebiet war, habe ich auch noch zwei Häuser weiter angehalten (Hammer Heimtex) und mir eine neue Tisch-/Wachsdecke für die Küche gegönnt. – Die alte Decke – ihr kennt die ja von den „was habe ich gegessen Bildern“ – wirkt auf den Photos immer etwas „altbacken“.
SAM_2206_klein.JPG

(Genaugenommen habe ich mir sogar zwei Decken gegönnt. Die Zweite ist allerdings viel schlichter. – Ähm… – oder anders gesagt: altbacken.) :woot:
 
Ich habe auch überlegt solche für meine Lichtleiste zu bestellen. Beim Eisenwarenhändler in der Nähe habe ich dann doch günstig eine Kette gekauft. Ich hoffe du bist zufrieden damit. :thumbsup: Die Sache mit den Jojos mMn ist die Haltbarkeit.
 
Ich habe ein Jojo für eine LSR montiert. Sieht soweit ganz gut aus. Sollte das Teil wider erwarten seinen Geist aufgeben, werden wohl ein paar Blätter dran glauben müssen, ganze Pflanzen sehe ich nicht in Gefahr. Werde mal am Wochenende in meinem Thread berichten. Bis dahin sollte das Provisurium komplett sein.
 
Zurück
Oben Unten