Scharfschütze
Limonatic
Die Easy-Rolls halten ganz sicher was versprochen wird!
Und hier noch mein neues Spielzeug!
Und hier noch mein neues Spielzeug!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheint mir eher ein größeres Prob zu sein, zu werden. Ich für meinen Teil finde diese Dinger… und wenn da noch ne Kam dran ist... Na ja, lassen wir das....daß es auf den verantwortungsvollen Umgang damit ankommt.
Dort machen aber doch die Bild- und Videoaufnahmen keinen Spaß.Ich steh' ja auf so Spielzeug.
Allerdings gehört sowas nur auf Modellbauflugplätze oder in die Halle.
Messe mit einem Mikrometer – Markiere mit Kreide – Schneide mit der Kettensäge.Habe mir ein kleines Männerspielzeug gegönnt.
A FichtenmopedHabe mir ein kleines Männerspielzeug gegönnt.
Hast auch die Schutzausrüstung dazu gekauft? Die ist mindesten genauso wichtig wie die Säge und man sollte nicht daran sparen. Bei der Säge geht’s ums Holz, bei der Ausrüstung geht’s um die Gesundheit.Habe mir ein kleines Männerspielzeug gegönnt.
Klar. Hose, Stiefel und Helm mit Ohrkapseln und Gesichtsschutz. Bei sowas macht man keine Kompromisse.Hast auch die Schutzausrüstung dazu gekauft? Die ist mindesten genauso wichtig wie die Säge und man sollte nicht daran sparen. Bei der Säge geht’s ums Holz, bei der Ausrüstung geht’s um die Gesundheit.