Seht was ich zuletzt gekauft habe..

... wie funktioniert die? Direkt am PC und dann sieht man Bilder am PC? (ihr wist doch Frauen und Technik)
Ja.
Es ist zusätzlich eine CD mit dabei, auf der sich Treiber und Software für Windows befinden. – Die konnte ich natürlich nicht gebrauchen, da ich keine Windows habe.

Unter Linux läuft sie, ohne daß man Treiber installieren muß, mit verschiedenen Webcam-Programmen problemlos.
 
Tomatenhauben/-schlauch
SAM_2763_klein.JPG

0,65Meter x 10 Meter zum Preis von 6,50€ inkl. Porto
 
Hast du Erfahrung mit solchen Überzügen, ich suche soetwas fur den balkon?
Bin nur skeptisch, ob es den Tomaten gefällt.
Bisher habe ich damit keine Erfahrungen.
Auch ich wollte das auf dem Balkon bzw. der Dachterrasse benutzen.
 
Ich bin immer der Meinung darunter bekommen sie keine Luft - kurzzeitig mal 1 Nacht mag es gehen
 
Mein Nachbar hat solche Hauben letztes Jahr in der Anfangszeit als Frost und Wetterschutz benutzt. Der hat echt nen grünen Daumen!
Ich habe mir für dieses Jahr auch welche besorgt. :thumbsup:
 
Ich bin immer der Meinung darunter bekommen sie keine Luft - kurzzeitig mal 1 Nacht mag es gehen
Die Folie hat ganz viele Löcher (ca. ø 8mm). Das bedeutet, daß sie Luft bekommen – Die Frage ist: Wie viel?
Aber ich frage mich auch, welches Klima unter den Hauben entsteht (Temperatur, Luftfeuchtigkeit)?
Ich werde es mal ausprobieren. Mir ging es vor allem auch um den Windschutz, damit nicht so schnell Äste und Blätter abbrechen.


Heute brachte der Postbote ein paar Blumentöpfe. – Damit kann die Outdoorsaison bald starten.
SAM_2766_klein.JPG


6 Töpfe eckig: 18x18x23cm (5,8 Liter)
8 Töpfe eckig: 23x23x26,5 (10,8 Liter)
8 Töpfe rund: ø 32cm; Höhe 26 cm (20 Liter)
 
Zurück
Oben Unten