Runar RavenDark
Jalapenogenießer
Mit meinem Mann zusammen
Da hast Du Dich aber reichlich eingedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du Dich aber reichlich eingedeckt.
Der Apfelkorn geht ja noch, aber das Zeug von Berentzen habe ich seit meiner Jugend auch nicht mehr getrunken. Apfelkorn war einmal Karneval schuld an meiner Trunkenheit.Es gibt tatsächlich noch Personen, die Berentzen trinken....... Schüttel........Damit hatte ich damals meinen allerersten Absturz......war aber Apfelkorn....brrrr
Schon isses passiert. Für den neuesten Pi Zero V1.3 habe ich letzte Woche 4 Pfund (~4,80€) bezahlt. Ein flacher Streifen der Größe einer halben, längsgeteilten Kreditkarte, läuft mit 1GHz, hat 512MB RAM und OTG-USB2.0 an Bord. Nur noch "Jessie" auf eine microSD, USB-Hub mit LAN-Adapter ranstecken, SSH starten und schon meldet er sich - irre. Da hab' ich mich doch gleich mal in Unkosten gestürzt und 3 Stück auf einmal gekauft, zumal mein Filius auch schon neugierig geworden ist. Die GWH-Steuerung rückt näher, passende, fertige pHATs gibt es für schmales Geld auch schon.Kann sein dass ich später in der Anwendung einen Kleineren nehme.
... und jetzt läuft auch Xming - headless.
Im Rahmen einer „Treueraktion“ eines Supermarktes bin ich jüngst für lau an ein Messer im Santoku-Stil (DIESES) gekommen.
So ganz werde ich damit (noch) nicht warm. Mit ist irgendwie ein normales Kochmesser lieber.