Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Danke für die Erklärung!
Um die Genauigkeit ging es mir gar nicht. Es ging nur um das Verständnis.

Selbst bei einem Fehler von 50 mg wäre die Waage immer noch extrem präzise.
 
Hier werden Autos geklaut und ich habe kein Tor vor meinem.
28223961gw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im anderen Thread geschrieben, hatte ich einen Vakuumierer bestellt.

Heute kam ein großes Paket an, darin war ein kleineres Paket und darin – gut verpackt – der Vakuumierer.
SAM_4283.jpg
SAM_4287.jpg



Kostprobe aus der Bedienungsanleitung:
1. Vacuum & Seal / Cancel
* Drücken, um den automatischen Betrieb von Staubsaugen im Beutel beginnen und dann verschließt automatisch die Tasche, wenn Vakuum beendet.
* Drücke Sie, um Vakuumzyklus zu stoppen und lassen Deckel
:rolleyes:
 
Ich habe mir eine (oder besser zwei) Akku-betriebene Putzfrau gegönnt...

Den IRobot Roomba 980, auch über App programmierbar, erkennt Treppen und Teppiche. Dabei waren 2 Barrieren, die ich für Katzennapf und -schlafplatz aufstelle. Muss sagen, ich habe bei den ersten Malen fasziniert zugeguckt und war echt beeindruckt wie er alles abgefahren hat und auch gekonnt Nischen und Tischbeine abgetastet hat :) Ich kann jetzt von überall aus zuhause Staubsaugen :roflmao:
https://shop.irobot.de/roomba-staubs-staubsaugerroboter-roomba-980/R980040.html?cgid=de&lang=de_DE

Und den IRobot Braava Jet 240, der wischt mir die Bäder und Küche, im Wohn- und Schlafbereich habe ich ihn bisher noch nicht getestet. Er hat aber auch drei verschiedene Modi: Trocken, feucht und nass wischen. Hierzu habe ich mir dann noch waschbare Putztücher geordert, die mitgelieferten sind so Einweg-Dinger
https://shop.irobot.de/braava-jet-bodenwischbodenwischroboter-braava-jet/B240040.html?lang=de_DE

Mein Freund und ich sind beide keine leidenschaftlichen Putzer :confused:, deshalb ist das für mich die beste Investition bisher ;)

Lustig war: Als die Robots die Wohnung sauber gemacht haben, hab ich auch angefangen die Küchenzeile und das Waschbecken im Bad etc. zu putzen :) :) so à la Arbeitsteilung hihihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten