Seht was ich zuletzt gekauft habe..

RC Truck
Eigentlich für meinen Junior gekauft aber ich werde es mir bestimmt auch öfters mal ausborgen.

819NEs8pGuL._SL1200_.jpg
 
Gestern und Heute ist „Family & Friends“ (früher nannte sich das „Personalkauf“) im real,-
Da habe ich dann gleich die ersten 105 Liter (3x35L) Blumenerde gekauft und mir noch einen Drucksprüher gegönnt.
SAM_4797.jpg
 
Wie man auf meinen Photos vom Essen teilweise sehen kann, ist mein Geschirr in der Küche nicht mehr das Beste. Einiges ist im Laufe der Zeit kaputtgefallen und an manchen Tellen sind inzwischen Macken. Kurzum: Da mußte mal was Neues her – ganz schlicht in weiß:

SAM_4798.jpg


Leider haben zwei tiefe Teller jeweils einen kleinen Fehler in der Glasur. o_O
Ich werde sie aber wohl nicht reklamieren. Was soll man bei 18 Tellern für 30,-€ auch erwarten? :rolleyes:


Ich hoffe du wirst glücklich mit dem Sprüher. Mein Modell vom Discounter sieht diesem verblüffend ähnlich und taucht leider nichts. toitoitoi.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Leider zeigen sich Fehler meist erst nach längerem Gebrauch.

Die Marke ist „Silvertree“. Allerdings steht auch drauf: „Hergestellt für Fulltrade International GmbH“. Fulltrade ist m.W. ein Importeur und Großhändler, der zur Metro-Gruppe gehört. Wahrscheinlich kommt das Teil letztlich aus „Pitsch-Peng“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die Coco Briketts testen. Etwas heuchlerisch die Angabe das für die Briketts kein Baum sterben musste. Die kommen wohl vom Mond oder wurde vlt. doch Urwald gerodet? Unmöglich, steht ja auf der Verpackung. :hilarious:

View media item 20690
 
Wenn schon das Wetter noch einmal einen auf April und Winter macht, dann soll es wenigstens in der Wohnung frisch und fröhlich aussehen. So mußte mal wieder eine neue Wachstischdecke her – genaugesagt habe ich drei gekauft: eine Weiße, eine Goldene und die:
SAM_4852.jpg


:happy:
 
Zurück
Oben Unten